1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ichat und icq

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von niki1423, 28.11.08.

  1. niki1423

    niki1423 Alkmene

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    35
    also ich habe ichat und einen icq-account.
    alle anderen aus meiner Liste haben icq und immer wenn ich mit denen telefonieren will kommt immer keine antwort von ... warum ist das so?????
    aber mein freund mit dem ich telefonieren will sagt dass er angenommen hat kann mir jemand eine erlärung geben??
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Geht nicht mit iChat, du kannst nur per AIM oder mit anderen iChat-Usern telefonieren.

    bzw. für dich:

    geht nicht mit ichat du kannst nur per aim oder mit anderen ichat usern telefonieren!!!!!!!!!!!
     
    JohnnyAppleseed gefällt das.

Diese Seite empfehlen