• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iChat mit UMTS

  • Ersteller ApfelMichi
  • Erstellt am

ApfelMichi

Gast
Hallo,
ich habe ein Problem:
Ich habe iChat über ein AIM Account eigentlich mit zwei Macbook´s an einem UMTS von O2 Internetzugang bei einem Freund zum laufen bekommen. Ich konnte den Chat dort bei Ihm starten (beide gleiche Internet Zugang) und jetzt wo ich von zwei verschiedenen Zugängen das ausprobieren will klappt es nicht mehr. Ich bekomme einen Fehler (8) das die Konferenz Fehlgeschlagen hätte. Was mach ich falsch? Der normale Chat geht. Die Internet Geschwindigkeit lang eigentlich auch aus, laut Apple Angaben. Bitte helft mir!!!!!!!!