1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat mit UMTS

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von ApfelMichi, 11.12.06.

  1. ApfelMichi

    ApfelMichi Gast

    Hallo,
    ich habe ein Problem:
    Ich habe iChat über ein AIM Account eigentlich mit zwei Macbook´s an einem UMTS von O2 Internetzugang bei einem Freund zum laufen bekommen. Ich konnte den Chat dort bei Ihm starten (beide gleiche Internet Zugang) und jetzt wo ich von zwei verschiedenen Zugängen das ausprobieren will klappt es nicht mehr. Ich bekomme einen Fehler (8) das die Konferenz Fehlgeschlagen hätte. Was mach ich falsch? Der normale Chat geht. Die Internet Geschwindigkeit lang eigentlich auch aus, laut Apple Angaben. Bitte helft mir!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen