1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IChat ICQ-Kontakte plötzlich wefg

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von runaway87, 21.04.08.

  1. runaway87

    runaway87 Gast

    Halli Hallo, bin recht frisch mit einem Mac unterwegs und deswegen auch noch leicht desorientiert*g*

    Jedenfalls habe ich mich schon ganz gut in IChat eingefunden, dachte ich.
    Da mich die ganzen Gruppen gestört hatten, habe ich einige ICQ Kontakte in eine andere Gruppe geschoben. Leider wurden die Kontakte dadurch wohl gelöscht o.ä.
    Auf jedenfall sind die Kontakte jetzt selbst beim normalen ICQ auf XP weg.
    Wenn ich diese Kontakte wieder hinzufügen möchte, geht das zwar aber die Kontakte werden als Offline angezeigt.

    Hat da jemand einen Rat für mich? :)
     
  2. runaway87

    runaway87 Gast

    OK, Problem gelöst. Meine verschwundenen Kontakte hatten beim wiedereintragen durch mich ihre authensierung aktiv. Das unterstützt IChat nicht. Nachdem sie das ganze im ICQ geändert hatten funktionierte alles wieder wie immer mit dem Kontakte hinzufügen :)
     
  3. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    Ich wusste nicht, dass man ICQ-Chatter mit IChat korrespondieren kann.

    Mit IChat kenn ich mich nicht so aus.

    Wie hast du dass den gemacht?
     

Diese Seite empfehlen