• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IChat ICQ-Kontakte plötzlich wefg

  • Ersteller runaway87
  • Erstellt am

runaway87

Gast
Halli Hallo, bin recht frisch mit einem Mac unterwegs und deswegen auch noch leicht desorientiert*g*

Jedenfalls habe ich mich schon ganz gut in IChat eingefunden, dachte ich.
Da mich die ganzen Gruppen gestört hatten, habe ich einige ICQ Kontakte in eine andere Gruppe geschoben. Leider wurden die Kontakte dadurch wohl gelöscht o.ä.
Auf jedenfall sind die Kontakte jetzt selbst beim normalen ICQ auf XP weg.
Wenn ich diese Kontakte wieder hinzufügen möchte, geht das zwar aber die Kontakte werden als Offline angezeigt.

Hat da jemand einen Rat für mich? :)
 

runaway87

Gast
OK, Problem gelöst. Meine verschwundenen Kontakte hatten beim wiedereintragen durch mich ihre authensierung aktiv. Das unterstützt IChat nicht. Nachdem sie das ganze im ICQ geändert hatten funktionierte alles wieder wie immer mit dem Kontakte hinzufügen :)
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
OK, Problem gelöst. Meine verschwundenen Kontakte hatten beim wiedereintragen durch mich ihre authensierung aktiv. Das unterstützt IChat nicht. Nachdem sie das ganze im ICQ geändert hatten funktionierte alles wieder wie immer mit dem Kontakte hinzufügen :)

Ich wusste nicht, dass man ICQ-Chatter mit IChat korrespondieren kann.

Mit IChat kenn ich mich nicht so aus.

Wie hast du dass den gemacht?