• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

ichat *fragehab*

  • Ersteller Bäärbel
  • Erstellt am

Bäärbel

Gast
Läuft, glaube ich, nach 30 Tagen automatisch aus. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Den Benutzernamen für iChat kannst Du allerdings weiter nutzen. Es funktionieren dann aber keine verschlüsselten Chats mehr, dafür benötigt man den kostenpflichtigen .mac-Account.
Kannst Dich ja hier mal ein wenig über .mac informieren.

danke da werde ich mich bei gelgenheit mal reinlesen.
kann ich dich nochwas fragen? wenn ich dich belästige bzw nerve sag grad bescheid :innocent:
 

Bäärbel

Gast
danke!
wenn ich bilder von meiner kamera auf das macbook lade und nach rechts oder links drehe und sie dann speichere sind bleiben sie gedreht, aber sobald ich sie in ein online fotoalbum (zb arcor) lade sind sie wieder falsch rum. ich ändere über werkzeug auch die größe und das klappt, bzw bleibt bestehen...
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
danke!
wenn ich bilder von meiner kamera auf das macbook lade und nach rechts oder links drehe und sie dann speichere sind bleiben sie gedreht, aber sobald ich sie in ein online fotoalbum (zb arcor) lade sind sie wieder falsch rum. ich ändere über werkzeug auch die größe und das klappt, bzw bleibt bestehen...

Hmm, o_O kann ich gerade nicht nachvollziehen. Ich nehme an, Du bearbeitest, also drehst die Bilder mit Vorschau? Also das funktioniert bei mir auch. Wie das dann beim Hochladen in ein Onlinealbum ist, keine Ahnung weshalb die Bilder da wieder gedreht erscheinen.
 

Bäärbel

Gast
Hmm, o_O kann ich gerade nicht nachvollziehen. Ich nehme an, Du bearbeitest, also drehst die Bilder mit Vorschau? Also das funktioniert bei mir auch. Wie das dann beim Hochladen in ein Onlinealbum ist, keine Ahnung weshalb die Bilder da wieder gedreht erscheinen.
ja über die vorschau, anders kann man glaub ich nicht drehen. das blöde ist das man wenn es im onlinealbum ist das bild nicht mehr bearbeiten kann... :(