• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iChat AV Problem

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Eine einzelne Kamera siehst du dann, wenn dein Chatpartner nicht Videokonferenz-kompatibel ist, d.h. du kannst nur mit Leuten eine 3-oder-4-Teilnehmer-Konferenz starten, die das Symbol mit den "gestapelten" Kameras haben...
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
was muss man denn für voraussetzungen haben, um konf tauglich zu sein?
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Siehe Anhang...allerdings braucht man auch die iChat Version, die bei Tiger dabei ist, davor konnte das so weit ich weiß noch keine Konferenzen....
 

Anhänge

  • Zwischenablage03.png
    Zwischenablage03.png
    13,9 KB · Aufrufe: 140
  • Like
Reaktionen: mathilda

alebwi

Gast
Mit .mac Accounts ist es das gleiche Problem. ich habe gestern alles versucht, es hieß allerdings immer, "Es ist ein Kommunikationsproblem aufgetreten"
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Mit .mac Accounts ist es das gleiche Problem. ich habe gestern alles versucht, es hieß allerdings immer, "Es ist ein Kommunikationsproblem aufgetreten"

OK, dann liegt es vielleicht doch nicht an den AIM Servern. Aber mit Leopard kommt ja auch die neue iChat Version...;)