1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ichat Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von rdoactive, 16.11.08.

1. rdoactive

rdoactive Gala

Hallo zusammen,

ich habe gestern mein erstes Mac Book erhalten und verzweilfe jetzt an der Anmeldung zu ichat (wie peinlich)

Ich verstehe das nicht ganz, man muss soweit ich das jetzt verstanden habe einen Account einrichten (entweder, MobileMe, AIM, Google Talk, Jabber Accounts)

Was ist was?? Was ist das einfachste??? Wo kann ich diese Accounts anlegen??? Kosten die was???

Bitte helft einem MAC Neuling der momentan gar nichts mehr versteht.

danke

grusse
    rdoactive

2. Flyfra

Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Die kosten nichts, falls du aim hast wähle nen aim account, bei icq auch. trage deine icq nummer in das aim-profil ein. oder nimm adium. der kann fast alle messenger-protokolle!

3. rdoactive

rdoactive Gala

sorry dumme frage aber was ist ein aim account???

4. Flyfra

Naja, du benötigst einen account bei einem messaging-anbieter. die sind in der regel immer kostenlos. egal ob icq.com oder aim (aol instant messenger) etc.! diese login-daten gibst du bei ichat oder adium ein und ab geht er...!

Wo sind denn deine Kollegen alle? ICQ? Jabber? Nimm am besten einen Anbieter wo deine Kontakte auch fast alle sind..!

5. rdoactive

rdoactive Gala

ok, vielen dank jetzt ist es zumindest um einiges verständlicher geworden

ich denke jetzt bekomme ich das hin

danke nochmals und gute nacht

grüsse
    rdoactive

6. Flyfra

Kein Problem!

Diese Seite empfehlen