1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat 2 go

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von the.emm, 29.11.06.

  1. the.emm

    the.emm Gast

    Hi

    ich denk mal jeder von euch kennt ICQ2Go .
    gibt es sowas wie ichat 2 go also dass ich von jedem rechner auch windows in meinen ichat account gehen kann
     
  2. derzabel

    derzabel Riesenboiken

    Dabei seit:
    07.04.04
    Beiträge:
    290
  3. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    klar geht das. nimm z.b. trillian und trag deinen .mac als aim name ein. fertig.
     
  4. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Was ja wiederum nix mit 2go zu tun hat.;)
     
  5. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    das kann man doch dann, oder?
     
  6. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    ich glaub, es kann kein iChat! Aber alle anderen Messenger:

    Meebo

    großartige Seite.
     
  7. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Vorausgesetzt das dort Trillian, Miranda etc. installiert ist. Ich denke es ging eher darum von JEDEM Rechner aus zu chatten, z.b. in Internetcafes, im Büro etc.? Was auch interessant sein könnte, ich hab das nicht ausreichend weiterverfolgt, wäre ein USB-Stick mit Emailclient, Messenger, Browser etc., hatte ich mal ne Weile unter Windows, allerdis schon ein paar Jahre her.
     

Diese Seite empfehlen