• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iChat 2 go

  • Ersteller the.emm
  • Erstellt am

the.emm

Gast
Hi

ich denk mal jeder von euch kennt ICQ2Go .
gibt es sowas wie ichat 2 go also dass ich von jedem rechner auch windows in meinen ichat account gehen kann
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
klar geht das. nimm z.b. trillian und trag deinen .mac als aim name ein. fertig.
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
ich glaub, es kann kein iChat! Aber alle anderen Messenger:

Meebo

großartige Seite.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Vorausgesetzt das dort Trillian, Miranda etc. installiert ist. Ich denke es ging eher darum von JEDEM Rechner aus zu chatten, z.b. in Internetcafes, im Büro etc.? Was auch interessant sein könnte, ich hab das nicht ausreichend weiterverfolgt, wäre ein USB-Stick mit Emailclient, Messenger, Browser etc., hatte ich mal ne Weile unter Windows, allerdis schon ein paar Jahre her.