1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich würd mir gern das Powerbook ausleihen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jonni4000, 19.01.07.

1. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

Hallo!
    Was heute nach langer Zeit mal wieder in der Stadtbücherei... leider war ich enttäuscht, denn ich suchte Bücher über Apple... Der Computer zeigte mir nur: Mac Osx Jaguar Buch (mitgenommen), iPod inside (mitgenommen), iMac für Dummies und iTunes 4 Buch...:(
    Doch als ich Powerbook eingab war ich überrascht dass ich ein Buch fand... Dann bin ich gleich mal zum Regal gelaufen und naja seht selbst was daraus geworden ist ;)

#1 jonni4000, 19.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.07
  2. notranked

notranked Melrose

3. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

Diese Biografie hab ich mir gekauft und ist wirklich gut ;)

4. iPhreaky

iPhreaky Wilstedter Apfel

Yepp, ich hab sie auch gelesen und fand sie gut:) Besonders die Bilder;)
    Bei uns in der Bücherei gibt es auch ziemlich wenige Bücher über Apple/Mac.
    Das besagte iMac-Buch (leider über den G3), eins über den iPod und ein Buch namens "About Macintosh". Letzteres hat mir gut gefallen, die wichitigsten Funktion werden übersichtlich und verständlich erklärt.

5. maCB

maCB Allington Pepping

Ich würde die angesprochene Steve Jobs Biographie gerne auf Englisch lesen, habt ihr eine Idee wo ich die bekomme? Entweder ich suche falsch oder es gibt sie wirklich nicht bei amazon.de ... ?!

6. nanuk

nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

hmm,hab das buch leider auch nicht gekauft.nun,ja,jetzt hab ich mal wieder gesucht,doch was kommt bei den winterthurer bibliotheken raus??? Nix! nur ein uraltes buch über die geschichte des macintosh.

nanuk

7. Ich hab das Buch "Steve Jobs..." auch gelesen. Super interessant und gut geschrieben, bis auf die Rechtschreibfehler, die mir oft aufgefallen sind... das Buch selbst ist also nicht von Apple ;)

8. 48259

48259 Schöner von Nordhausen

Oh ja!!! Das kann ich nur bestätigen. Sonst aber ein sehr nettes Buch...

9. Knubbelmac

Knubbelmac Bismarckapfel

10. reimic

reimic Stina Lohmann

Habe das Buch auch gelesen. Nur schade das es nicht von Steve persönlich geschrieben wurde wie von Woz.
    Woz mag vielleicht ein Genie sein, aber schreiben kann er nicht. Seine Biografie ist total langweilig und schlecht zu lesen.

11. Knubbelmac

Knubbelmac Bismarckapfel

Das beste Buch zum Thema finde ich immer noch "Apple - Confidential 2.0" von Owen Linzmayer. Die zweite Auflage ist von 2004. Oder das deutsche Pendant: "Apple - Streng vertraulich" - ist allerdings noch etwas älter, von 2000.

12. noed

noed Salvatico di Campascio

Find ich nicht. Schreibstil (im Englischen Original) ist zwar mies, aber ansonsten hat es mir sehr gefallen und auch einige Lektionen erteilt.

Gruß

13. notranked

notranked Melrose

ich werde mir das buch wohl zum geburtstag wünschen
    nachdem hier so viele positive posts geschrieben haben bin ich schon ganz gespannt

14. reimic

reimic Stina Lohmann

Diese Seite empfehlen