1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich wünsche mir....

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von profi, 24.01.07.

  1. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    ... eine Kamera, die erkennt auf welches Fenster sich meine pupille fixiert hat und dieses dann on top holt bzw den courser dort plaziert. das wärs doch oder?:)
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Gibt's. Der Monitor kostet aber "nur" knapp 50.000 EUR und wird vornemlich als Eyetracking-System eingesetzt. Findige Programmirer können damit aber mehr...
     
  3. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    und am besten umsonst oder?;) und mit Gedankenerkennungssoftware damit texte bzw Befehle an die man denkt direkt getippt bzw. ausgeführt werden.....
     
  4. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    ne man muss es ja nciht übertreiben... aber ich arbeite hier mit zwei monioren und ich habe in einem broweser und in meinem office dokument gleichzeitig einen cursor und hab nie so schnell n peil welcher jetzt aktiv ist ;)
     
  5. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Dann sollte sie auch an der Pupillengröße meine Müdigkeit messen und diese per Bluetooth an meine Kaffeemaschiene leitenkönnen um die ideale Kaffeestärke eizustellen.
     
  6. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Das wär endlich mal eine geniale Erfindung. :)
    *wünsch*
    Gruß
     
  7. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    find ich auch. solche sachen muss es doch geben. ich fände auch eine bewärmte maus super. meine rechte hand wird immer voll schlecht durchblutet wenn ich am pc sitze.
     
  8. Öfter mal ne Pause machen, und die Hand etwas bewegen/strecken? Ggf. Mauspad mit Gelenkspolster kaufen.
     
  9. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    ich bewege die maus die ganze zeit, advon wird sie auch nicht wärmer:p:-D:p:-D
     
  10. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    ...und WELTFRIEDEN! :)
     
  11. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Vielleicht auch einfach mal aufstehen, zum Fenster rausschauen (dabei bemerken wie viel es schon geschneit hat) und dann eine Tasse Tee und ein Buch nehmen. Damit vielleicht merken, wie schön das Leben doch ist. :D
     
  12. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Ein Apple Subnotebook mit TouchPad Funktion wie dieses hier.
     
    #12 marcozingel, 24.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.07
  13. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Der kommt dann von alleine, liegt alles nur am falschen Kaffee.

    Brauch ich net: klick mich
     
  14. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    ach!

    Weltfrieden wird im allgemeinen völlig überbewertet. [​IMG]
     
  15. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Unfassbar aber Du bist wohl nicht er Einzige! o_O
     

Diese Seite empfehlen