Ich wünsche mir....

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
... eine Kamera, die erkennt auf welches Fenster sich meine pupille fixiert hat und dieses dann on top holt bzw den courser dort plaziert. das wärs doch oder?:)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Gibt's. Der Monitor kostet aber "nur" knapp 50.000 EUR und wird vornemlich als Eyetracking-System eingesetzt. Findige Programmirer können damit aber mehr...
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
und am besten umsonst oder?;) und mit Gedankenerkennungssoftware damit texte bzw Befehle an die man denkt direkt getippt bzw. ausgeführt werden.....
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
ne man muss es ja nciht übertreiben... aber ich arbeite hier mit zwei monioren und ich habe in einem broweser und in meinem office dokument gleichzeitig einen cursor und hab nie so schnell n peil welcher jetzt aktiv ist ;)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Dann sollte sie auch an der Pupillengröße meine Müdigkeit messen und diese per Bluetooth an meine Kaffeemaschiene leitenkönnen um die ideale Kaffeestärke eizustellen.
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Dann sollte sie auch an der Pupillengröße meine Müdigkeit messen und diese per Bluetooth an meine Kaffeemaschiene leitenkönnen um die ideale Kaffeestärke eizustellen.

Das wär endlich mal eine geniale Erfindung. :)
*wünsch*
Gruß
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
find ich auch. solche sachen muss es doch geben. ich fände auch eine bewärmte maus super. meine rechte hand wird immer voll schlecht durchblutet wenn ich am pc sitze.
 

MeisterPetz

Gast
find ich auch. solche sachen muss es doch geben. ich fände auch eine bewärmte maus super. meine rechte hand wird immer voll schlecht durchblutet wenn ich am pc sitze.

Öfter mal ne Pause machen, und die Hand etwas bewegen/strecken? Ggf. Mauspad mit Gelenkspolster kaufen.
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
ich bewege die maus die ganze zeit, advon wird sie auch nicht wärmer:p:-D:p:-D
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Vielleicht auch einfach mal aufstehen, zum Fenster rausschauen (dabei bemerken wie viel es schon geschneit hat) und dann eine Tasse Tee und ein Buch nehmen. Damit vielleicht merken, wie schön das Leben doch ist. :D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ein Apple Subnotebook mit TouchPad Funktion wie dieses hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
...und WELTFRIEDEN! :)

ach!

Weltfrieden wird im allgemeinen völlig überbewertet.
sheriff.gif