1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich will mein Powerbook kennenlernen.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von CorbusieR, 06.07.08.

  1. CorbusieR

    CorbusieR Jamba

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    56
    aaaalso ja, wieder ich o_O
    wiedermal eine anfänger frage. und zwar hab ich ein 17" Powerbook G4 und frage mich die ganze zeit was da an der linken Seite dieser "Schlitz" mir sagen will? Ich meine das zwischen USB Port und Microfon Anschluss... hab schon im inet gesucht aber nix gefunden.. wer weiß was das is und was man damit macht kann sich ja kurz melden :)

    lg und gn8 Corbusier
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. PCI-Card-Slot? o_O
     
  3. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Wenn senkrecht und lang, dann wohl PCI Card, wenn klein und hochkant dann für eine Diebstahlsicherung.
     
  4. CorbusieR

    CorbusieR Jamba

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    56
    schande über mich, sry ehrlich habe noch nie ein pci slot gebraucht.. trotzdem danke *beschämt*
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. gut, wemmer einen hat ;)
     
  6. Hallo

    Hallo Gast

    Ok, wenn Du dein PBG4 wirklich kennenlernen willst, dann zerlege es doch einmal in alle Teile und baue es wieder schön zusammen! Das hat einen tollen Effekt der Freiheit!
     
  7. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    *augnroll*
     
  8. CorbusieR

    CorbusieR Jamba

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    56
    freiheit für die scheine in meinem geldbeutel?^^

    danke für den tipp aber ich lass es erstmal langsam angehen ;)
     
  9. CorbusieR

    CorbusieR Jamba

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    56
  10. Hallo

    Hallo Gast

    Nein!

    Die Karte, die Du da anführst versucht den Slot zu imitieren den Du eh schon hast!

    Du hast einen PCMCIA Kartenslot. Gebe mal PCMCIA in eine Suchmaschine ein, dann kannst Du sehen was es für Karten gibt - z.B. hier http://www.pcmcia-cards.de/
     
  11. CorbusieR

    CorbusieR Jamba

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    56
    hö? hmm.. ._. will ja nur ein zwei usb ports mehr haben...
     
  12. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    In den Schlitz and der Seite gehen Express 34 Karten, die ungefähr so aussehen.
     
  13. Hallo

    Hallo Gast

    Nein! Es ist ein G4, das hat noch den normalen PCMCIA-Slot! Nix Express3/4!
     
  14. Hallo

    Hallo Gast

  15. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. huch :eek:
     
  16. Hallo

    Hallo Gast

  17. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Dachte, die hätten das schon gehabt...
     
  18. CorbusieR

    CorbusieR Jamba

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    56

Diese Seite empfehlen