• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich will mein Powerbook kennenlernen.

CorbusieR

Jamba
Registriert
02.07.08
Beiträge
56
aaaalso ja, wieder ich o_O
wiedermal eine anfänger frage. und zwar hab ich ein 17" Powerbook G4 und frage mich die ganze zeit was da an der linken Seite dieser "Schlitz" mir sagen will? Ich meine das zwischen USB Port und Microfon Anschluss... hab schon im inet gesucht aber nix gefunden.. wer weiß was das is und was man damit macht kann sich ja kurz melden :)

lg und gn8 Corbusier
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Wenn senkrecht und lang, dann wohl PCI Card, wenn klein und hochkant dann für eine Diebstahlsicherung.
 

CorbusieR

Jamba
Registriert
02.07.08
Beiträge
56
schande über mich, sry ehrlich habe noch nie ein pci slot gebraucht.. trotzdem danke *beschämt*
 

Hallo

Gast
Ok, wenn Du dein PBG4 wirklich kennenlernen willst, dann zerlege es doch einmal in alle Teile und baue es wieder schön zusammen! Das hat einen tollen Effekt der Freiheit!
 

CorbusieR

Jamba
Registriert
02.07.08
Beiträge
56
freiheit für die scheine in meinem geldbeutel?^^

danke für den tipp aber ich lass es erstmal langsam angehen ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
In den Schlitz and der Seite gehen Express 34 Karten, die ungefähr so aussehen.