• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich will (m)ein os x tool zurück ...

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
die Feder hat nichts mit der Registrierung zu tuen, das ist, wie groove-i.d schon gesagt hat, einfach nur ein Link der zur Apple OSX - Seite führt.
mash :)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
schonmal probiert, den Button "Mac OS X" oben rechts auf der Apple Startseite in das Dock neben den Papierkorb zu ziehen? Dann kommt bei mir das Symbol und beim darauf klicken lande ich auf der OS X Seite von apple (da soll der Link doch hin oder?)
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Also bei mir wird jeder Link, den ich aus dem Browser aufs Dock ziehe (in den Ordner- und Dateibereich) zur Sprungfeder...!?! Wo ist da das Problem...?!?

.:: MILE ::.
 

andi*h

Gast
hello,

kein problem (mehr) ....
das ding war/ist halt, daß man nicht den link (oder ein bild/button von der gewünschten website) neben den papierkorb ins dock legt sondern das icon, daß daneben ist.

tataaa :)

greets, andi
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

das Bild der Sprungfeder gibt es übrigens hier: „/System/Library/CoreServices/Dock.app/Contents/Resources/url.png“ Jede beliebige URL aus Safari in den rechten/unteren Teil des Docks gezogen führt zu dem entsprechenden Symbol. Bei einem frischen Mac OS X zeigt es IMHO auf die Webseite von Mac OS X. Mit der Registrierung hat das auf keinen Fall etwas zu tun.


Gruss KayHH
 

andi*h

Gast
hello,

nunja...wie oben schon erwähnt: nur nicht jede url, sondern jedes url-icon.
ansonsten wohl (den ob das bild jetzt da liegt hab ich nicht überprüft :) ) total korrekt.

greets, andi
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Gerüchte über Gerüchte ;). Ich habe mein Apfeltalk dahin verlinkt. Adresszeile anklicken und an angegebener Stelle hinziehen. Hat nichts mit Registrierung zu tun, auch nichts mit Apple sondern geht mit allen Links, das heißt, bei Firefox weiß ich nicht, aber Opera und Safari macht es :-D

Gruß,
Michael