• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich weiß, wie OSX 10.6 heißen wird!

stilakrobat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.05
Beiträge
104
Ich will mir bald nen neuen Mac kaufen, wann glaubt ihr denn das Mac OSX 10.6 auf den Markt kommt??? Sollte ich jetzt kaufen??? Oder bis Oktober auf Leopard warten??? Oder noch nen Monat länger warten und hoffen das 10.6 rauskommt???

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Gruss Stilakrobat
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
LOL du freak..... im Oktober kommt 10.5 raus, 10.6 ist noch net mal angekündigt! ;)
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Ich bin immer wieder überrascht, wie viele ein Sinnlosthema durch ihre Sinnlosbeiträge noch sinnfreier gestalten. Reaktion ist doch sinnlos. Herr Sinn ist da selten anzutreffen, oder irre ich mich?

Aber über Geschmack, äh, Sinn, kann man bekanntlich streiten. Und das möchte ja fast keiner. ;)

Best Wishes!

Sascha
 
  • Like
Reaktionen: Randfee

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
das ist noch viel zu umständlich, müsste mit einem einzigen AJAX button gehen!!! On and off!!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
screenshot01lb7.jpg


Das meinte ich. Wenn ich hier ein Wirklich tolles Thema wie dieses abonnieren will, muss ich da oben im Menü was aufmachen, ne andere Seite laden und da dann nochmal ok drücken. Das finde ich umständlich!

AJAX ist relativ neu und kommt immer mehr zum Einsatz. Das ist eine Technik um irgendwelche Sachen auf webseiten dynamisch zu machen ohne, dass die Seite neu geladen wird! Tolles Beispiel wie sowas aussehen kann ist die aktuelle Apple.com Seite! Such oben rechts mal nach was!! Herrlich!

Mein Vorschlag sollte also sein: Ein kleiner Button "Abo" irgendwo schlicht neben den Posts der auf on oder off gestellt werden kann mit einem einzigen Klick! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
lol, Dante101 wollte genau das gegenteil.

er möchte, dass es eine funktion gibt, mit der man einzelne threads ignorieren kann.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ich esse keine Kekse, staubt so beim Kacken...

Deswegen tunkt man sie vorher auch in warme Milch. Also bevor du sie isst, mein ich... Nicht vor dem kacken... Glaub ich halt? Oder doch nicht? bin mir jetzt nicht mehr so sicher...

Am besten Prinzenrolle. Die haben Schokofüllung. Staubt dann nicht so weil die Schoko die Brösel zusammenkleistert...:)
 
  • Like
Reaktionen: afropick