1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich weigere mich einfach!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von scio, 14.02.07.

1. scio

scio Granny Smith

Hallo zusammen,

mein alter HP-Drucker ist im Eimer- ein neuer muss her. Aber, ich weigere mich einfach neben mein sehr hübschen weißen Imac ein graues oder schwarzes Druckermonster zu wuchten. Kennt einer einen schönen Drucker, z.B. auch in diesem Lack-weiss oder zumindest ansatzweise etwas gleichwertig schön "designtes"?

Danke und Grüße ins Forum

scio:p :p

2. Baumkänguruh

Baumkänguruh Langelandapfel

ich glaube diese all-in-one-drucker der c-serie von hp sind teilweise weiß und noch recht ansehnlich :)

3. apple-byte

apple-byte Jakob Lebel

ich habe einen HP PSC 1510 (Drucker, Scanner, Kopierer) in weiß & grau

der passt recht gut zum Apple Design

4. Baumkänguruh

den meine ich

5. philifant

philifant Oberösterreichischer Brünerling

ich mags ja auch wenn alles zusammen passt, aber dennoch will ich qualität. wenn sich das verinbaren lässt super, wenn nicht .... [..].
    wenn du eine gute lösung gefunden hast sag bescheid, ich bin nämlich auch nach der suche :)

6. alexactly

alexactly Gast

Es geht - so schön designt sind die auch nicht - neben einem imac sieht er recht alt aus.

EDIT: Ich hab den psc 1215, DER sieht nicht so schön aus.

7. pacharo

pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

Wenn es ein guter SW-Laserdrucker sein soll, kann ich Dir den SAMSUNG ML-2250 empfehlen. Gutes Design, weisse Lackoberfläche, ich habe ihn für 100 EUR bei ebay gekauft und bin sehr zufrieden mit ihm.

Gruss
    pacharo

8. Hausmeister76

Hausmeister76 Adams Parmäne

tolles Bild!

9. wlanboy

wlanboy Cripps Pink

den Samsung kann ich ebenfalls empfehlen. Günstig und passt sich gut in das IT-Umfeld ein ;)

10. pacharo

...meinst Du das jetzt erotisch o_O

11. Baumkänguruh

drucker erotisch?

12. pacharo

erotisch = ironisch :innocent:
    Kleines Wortspiel, ich versteh' Hausmeister76 Bemerkung einfach nicht...

Gruss
    pacharo

13. Baumkänguruh

;)

14. Freddy K.

Freddy K. Sonnenwirtsapfel

Dieser Drucker (Hewlett-Packard-Deskjet-5440) steht neben meinem iMac und die beiden sind ein sehr schönes Paar. ;)

15. .holger

.holger Geflammter Kardinal

Ich mag meinen HP Deskjet 6800 - nicht weiß aber doch sehr schön und drucken über WLAN ist schon schön....

16. derive2

derive2 Allington Pepping

Also bei Druckern gehe ich persönlich ehrlich gesagt nicht auf's Design sondern auf die Leistung.

Ich schwöre schon seit eh und je auf Canon, weil Canon im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern seperate Tintentanks verwendet. Ich hab keine Lust meine Farbpatrone wegschmeißen zu müssen nur weil z.B. das Gelb alle ist, aber rot und blau noch fast voll sind. Momentan nutze ich einen Canon Pixma IP 4000.

17. n/a

n/a Goldparmäne

Yeah, die einzelnen Tintenpatronen sind superpraktisch. Meine Eltern haben einen Canon i865 mit einzelnen Tintenpatronen. Es ist aber noch nie passiert, daß nur eine Farbtinte leer war. Immer alle gleichzeitig. Deswegen ist es mir mittlerweile wurscht, ob die Dinger einzelne haben oder ne Kombi.

Ich hab hier nen Deskjet 6540 und find den schon ganz schick für nen Drucker. Die Druckqualität ist einwandfrei, sogar Fotos kann er ziemlich gut. Das beste ist aber, daß er mit seiner Baugröße in meinen Computertisch passt und daß er eine Duplexeinheit besitzt, mit der er automatisch Vorder- und Rückseite bedrucken kann. Das finde ich (im Gegensatz zu einzelnen Tinten) praktisch.

18. Freddy K.

Für mich kommt ein Canon Drucker NIE wieder in Frage.
    Finger weg von Canon-Druckern!
    Hatte im letzten Jahr zwei Drucker von denen, einen super teuren und einen günstigen. Bei beiden waren nach kurzer Zeit die Düsen vom Druckkopf hinüber, falls das jetzt kommnen sollte, ich habe nie ohne Farbe gedruckt.
    Und so ein Druckkopf kostet mehr als ein neuer Drucker.

19. pacharo

...oder verstopft oder es schmiert, deshalb benutze ich für alles Schwarz-Weisse den Laserdrucker.

Gruss
    pacharo

20. Freddy K.

Mit Verstopfung am Drucker hatte ich noch nie Probleme.
    Aber das Schmieren, bei Canon kann ich nur bestätigen und das nicht zu wenig. Schuld daran ist die völlig bescheuerte Bauweise des Papiereinzuges von Canon-Druckern.
    Mein HP-Drucker hat diese Problem nicht, wiel dort auf die Unterseite des Papiers geschrieben wird.

Diese Seite empfehlen