• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich suche eine Laptop-Maus

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Mhhh... das Design gefällt mir halt schon sehr. Leider geben die Rezessionen keinen genauen Aufschluss über die Präzision. :(
 

Flip88

Braeburn
Registriert
18.03.09
Beiträge
44
Naja ich finde du solltest dich nicht so auf das Design versteifen, weil du 1. davon sowieso nich viel siehst wenn deine Hand drauf lieg, 2. es nicht unbedingt ergonomisch sein muss naja und drittens, dass eigentlich Logitech von der Ergonomie bis jetzt das beste ist was ich je in der Hand hatte (nutze leider keine Logitech, aber die nächste Maus ist auf jedenfall wieder eine).
Naja ich kann dir bloß von Microsoft Mäusen abraten... kannst ja gerne nochmal schreiben, auf welche Maus dann deine Wahl gefallen ist!!
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Naja ich finde du solltest dich nicht so auf das Design versteifen, weil du 1. davon sowieso nich viel siehst wenn deine Hand drauf lieg, 2. es nicht unbedingt ergonomisch sein muss naja und drittens, dass eigentlich Logitech von der Ergonomie bis jetzt das beste ist was ich je in der Hand hatte (nutze leider keine Logitech, aber die nächste Maus ist auf jedenfall wieder eine).
Naja ich kann dir bloß von Microsoft Mäusen abraten... kannst ja gerne nochmal schreiben, auf welche Maus dann deine Wahl gefallen ist!!

*seufz* Ja du hast schon Recht. Nur leider spielt Design für mich eben doch eine tragende Rolle. (Berufskrankheit)

Wenn ich ehrlich bin kann ich mich nur schwer entscheiden zwischen der Maus von MS und der V450 von Logitech entscheiden. Ich werde mal versuchen in den nächsten Tagen einen MM oder einen Saturn aufzusuchen um Beide mal "in die Hand" zu nehmen (vorausgesetzt die haben die Beiden da in der Ausstellung).