• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich suche eine isight

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Ich kann zur iSight übrigens iGlasses nur empfehlen Hab seitdem meine Kamera
über Kopf unten an mein Regal überm Schreibtisch gebohrt.

<Zitat selbst> über... unten... über... </Zitat selbst> - ist schon ne Leistung , sowas zu formulieren :p
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Mensch, das ist ja klasse... Und damit kann man SO RICHTIG Filme drehen???? SDOWAS GIBTS??? ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
für ichat und simons isightseeing reichts ;)
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Nur der Formhalber muss, für nen richtigen sinnlos-besserwisser-post fehlt noch der hinweis das man die Suche nutzen muss. Also mach ich das mal :D

Crunshinut schrieb:
Mensch, das ist ja klasse... Und damit kann man SO RICHTIG Filme drehen???? SDOWAS GIBTS??? ;)

Ja Crunchinut damit kann man Filme drehen, hättest Du die Suchfunktion mal benutzt hättest Du das hier gefunden :D :D

Ach ja ... es fehlt noch was

abstarter schrieb:
threadtitel sagt an sich alles :)
preisvorstellung bis 80 €

Lieber abstarter das Thema wurde hier schon ausfühlich diskutiert :D

Mit sinnfreien Grüssen
Butte
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
mal ne doofe frage aber kann man die isight auch am pc benutzen?o_O mit welchem anschluss ist die isight am mac / pc angeschlossen?

danke dewey
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Firewire, aber es wird wohl eine Treiberfrage sein?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
okay ich google noch ein wenig aber vl weis ja jemand schon was...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
läuft auch an der dose mit dem standard mitgelieferten treiber ( da stand was mit wdm ieeeeee1394 treiber :eek: )
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
meinste ich hätte mich noch nicht nach den passenden accessoires umgesehen? :p ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also die iSight fetzt auch auf nem win xp pc ab? wenn ja! ICH SUCHE NE ISIGHT!:-D möglichst billig natürlich...
dewey
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
anscheinend ja,so hatte ich es gestern via google gefunden
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
iSight wo bist du? Wenn jemand vor hat wegen Umstieg auf nen neuen Apple Rechner seine alte iSight irgendwo an der A1 auszusetzen, so soll er doch mich bitte kontaktieren. Ich sorge gut für sie und das Umfeld hier (Signatur) ist auch sozial.

Bitte melde dich!!!!