• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich suche eine isight

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
threadtitel sagt an sich alles :)
preisvorstellung bis 80 €
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
oh freude, der thread hat sich erledigt. heute eine angeboten bekommen und gekauft :D
 
  • Like
Reaktionen: Mogi

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
yapp, konnte den thread leider nicht löschen... dann halt so o_O
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
nee, nee so kommst du uns nicht davon.
Das wird wieder ein Endlosthread.
Es sind alle Voraussetzungen gegeben:

1. Die Frage hat sich erledigt

2. Es gibt kein Problem

3. Man kann nichts Sinvolles zu dem nicht vorhandenen Problem sagen.

4. Ich sehe das völlig anders als du, auch wenn du es garnicht mehr siehst.

5. WICHTIGSTES Argument: Irritier mich nicht mit Tatsachen, ich habe meine eigene Meinung, ich kenne sie nur noch nicht.

6. Ich bin unfähig diese, meine nicht vorhandene, sachfremde Meinung, zu formuleren.

7. Ich mache Rechtschreib- und Grammatikfehler.

8. Ich weiß nicht, wie man ein Thread-Abonnement löscht.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
dabei wollte ich doch nur eine kleine süsse isight haben:-c :-c :-c :p
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Die Genius-Cam taugt nicht soo viel wie eine iSight :D
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Tsss, jetzt komm uns der Kerl hier einfach mit Tatsachen, dabei solltest du wissen, dass die Wirklichkeit in der Realität nicht existieren kann.
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
andi*h schrieb:
juhu...
ein neuer endlos-thread :)

lg, andi
Aber bitte nicht im Marktplatz, sonst bleibt der Thread immer ganz oben.

Lasst den Thread dann doch bitte ins Cafe verschieben. :)


PS: Ich schreibe mal eine PN an flowbike. ;)
Erledigt.


Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

andi*h

Gast
hehehe...
nach dem statement sicher keiner mehr :p

lg, andi
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
hehe, ich versuch mal mein Glück ebenfalls hier und zitiere dich einfach:

Ich suche eine iSight!
abstarter schrieb:
threadtitel sagt an sich alles :)
preisvorstellung bis 80 €

Ich will auch eine haben! Please!!!
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Ich hab die Genius-Cam nicht empfohlen, ich hatte sie nur selbst und du wolltest die auch haben... Ich hab nie gesagt, dass sie gut ist - das ist sie nämlich sicher nicht. Aber günstig :p
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ok, ich uebernehme dann mal den Idioten-Part (faellt mir gluecklicherweise nicht schwer)

Was ist ein iSight?
Hat das was mit meinem Apple zu tun?
Was kann man damit machen?
Kann ich es modden? Ich wuerde es gern blau beleuchten...

:-D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
isight = webcam von apple
isight.gif

und ja, du kannst die led beleuchtung von griffin draufbaun ;)