1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ich suche ein externes Festplatten-Gehäuse...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mavger, 05.02.09.

  1. mavger

    mavger Ribston Pepping

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    297
    Nabend Zusammen,

    ich bekomme Anfang der Woche für mein MacBook eine 500GB Platte und meine jetzt verbaute Platte mit 250 GB möchte ich in ein externes Festplattengehäuse verbauen... es gibt viele Gehäuse und die Qual der Wahl ist groß!

    Ich suche ein externes SATA Festplattengehäuse mit Dockingstation wenn möglich, vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp habe schon mit Google gesucht und einiges gefunden aber noch nicht das richtige gefunden...

    Gruß

    mav_ger
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Ohne Dockingstation, dafür aber in stylishem Weiss, leicht, schmal, klein, leise und einfach nur praktisch:
    Chatome OT 21

    Das Schmuckstück gabs bei unserem Apple-Reseller vor Ort für 29 Euro. Kann ich empfehlen.
     
  3. mavger

    mavger Ribston Pepping

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    297
    danke für die schnelle Antwort, allerdings weiß muss nicht unbedingt sein! ;) habe nen MB alu!

    Und ne Dockingstation wäre schon genial! Außerdem scheint das auch kein SATA Gehäuse zu sein...
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Doch, ist SATA. Habe gerade noch mal nachgesehen.
     
  5. mavger

    mavger Ribston Pepping

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    297
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  7. mavger

    mavger Ribston Pepping

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    297
    Morgen,

    ja klar die wäre gut, ist aber unsinnig eine kpl. Platte zu kaufen und dann die Platte zu entfernen um eine eigene einzubauen...

    Halt genau so ein Gehäuse wäre optimal

    Gruß

    mav_ger
     

Diese Seite empfehlen