• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich suche ein externes Festplatten-Gehäuse...

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
Nabend Zusammen,

ich bekomme Anfang der Woche für mein MacBook eine 500GB Platte und meine jetzt verbaute Platte mit 250 GB möchte ich in ein externes Festplattengehäuse verbauen... es gibt viele Gehäuse und die Qual der Wahl ist groß!

Ich suche ein externes SATA Festplattengehäuse mit Dockingstation wenn möglich, vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp habe schon mit Google gesucht und einiges gefunden aber noch nicht das richtige gefunden...

Gruß

mav_ger
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ohne Dockingstation, dafür aber in stylishem Weiss, leicht, schmal, klein, leise und einfach nur praktisch:
Chatome OT 21

Das Schmuckstück gabs bei unserem Apple-Reseller vor Ort für 29 Euro. Kann ich empfehlen.
 

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
danke für die schnelle Antwort, allerdings weiß muss nicht unbedingt sein! ;) habe nen MB alu!

Und ne Dockingstation wäre schon genial! Außerdem scheint das auch kein SATA Gehäuse zu sein...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Doch, ist SATA. Habe gerade noch mal nachgesehen.
 

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
Morgen,

ja klar die wäre gut, ist aber unsinnig eine kpl. Platte zu kaufen und dann die Platte zu entfernen um eine eigene einzubauen...

Halt genau so ein Gehäuse wäre optimal

Gruß

mav_ger