1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich suche auch

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von PIRAO, 23.10.09.

  1. PIRAO

    PIRAO Granny Smith

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    13
    Hallo liebe AT'ler

    Wie schon viele andere vor mir suche ich auch ein neues Display um meinen recht neues MBP zu Hause besser zu integrieren.
    Zu Hause nutze ich jedoch einen älteren Desktop PC, den ich weiter im Betrieb brauche und damit entsteht mein erstes Problem um beide Geräte an einem Monitor zu betreiben brauche ich dann wohl 2 DVI Anschlüsse.
    Da ich in meiner kurzen Recherche (vielleicht war sie wirklich zu kurz) keinen gefunden habe ergeben sich daraus einige Fragen. Die erste ist durch aus direkt zu folgern: Gibt es Monitore mit 2DVI ports im 22"-24" Bereich? Um dieses weiter einzuschränken würde ich sagen, er sollte nicht mehr als 250€ kosten.
    Ein andere Frage wäre dann noch: Kann ich auch mit einem DVI--> HDMI Adapter an den Monitor ohne irgendwelche Einbußen?
    Wenn das so sein sollte auch hier die allgemeine Frage, welchen Monitor ihr empfehlen könnt, aber ich denke mal, da bekomme ich wohl wieder Samsung zu hören. Kann ich fast uneingeschränkt zu Samsung greifen? Ansonsten hatte ich mal bei Dell geguckt, aber da ich keine Erfahrung mit Dell, den Laptop den ich mir da einmal gekauft hatte, habe ich nach 2 Monaten wieder verkauft, dass lag aber auch an meinem schlechten Informationsstand damals.
    Ich hoffe meine Fragen sind alle verständlich.

    Grüße
    Markus
     
  2. soelli

    soelli Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    96
    Jup
    Sollte machbar sein.
    Nicht unbedingt. Kommt auf den Monitor bzw. die Grafikkarte an. Ich habe da mit einem EIZO-Schirm eher schlechte erfahrungen gemacht. Hab aber nicht weiter verfolgt woran es genau gelegen ist.

    Nach meiner (seeeeeeeeehr kurzen) Recherche hab ich in deinem Kostenspektrum folgenden Monitor gefunden:
    Samsung SyncMaster F2380
    Habe allerdings keinen Plan wie sehr der deinen Anspruchen gerecht wird.

    PS: Ich würde dich bitten beim nächsten mal ein bisschen länger zu recherchieren und einen sprechenderen Titel zu verwenden. Auch wären ein paar weiter Infos zu deinen Wünschen angebracht gewesen.
     

Diese Seite empfehlen