• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich schei** auf Windows

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Sicher das Osx weg war? Es ist standardmäßig so das Windows automatisch geladen wird, hättest evtl. beim Booten den Option Tastedrücken müssen für den Bootmanager
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
Partition formatiert und dan wars auch schon fertig... Mein iMac fuhr herunter und es ging wieder von vorne los... das ganze ca. 3 mal... bis ich die cd rausnahm...

Ok, neustart, und was sah ich da... OS X war weg !
Danach konnte ich alles neu installieren... toll, alles weg !
ich vermisse etwas objektivität in deinem beitrag. was kann denn ein nicht installiertes windows dafür, das deine os x installation weg ist? bei deiner erregung im text wäre es aber bestimmt auch sinnvoller ein xp auf dem mac erst gar nicht zu installieren.
wir haben diese art der installation bereits bei vielen kunden durchgeführt, allerdings ohne probleme. wenn man sich wortgenau an die angebotenen how to's hält, passiert auch nichts
ich tippe mal darauf, dass du einen fehler bei der partitionierung gemacht hast, kommt vor. man sollte aber generell ein backup vor jedem systemeingriff ziehen, das verpflichtet.