• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ich nutze mein iPad am meisten für...

Entenretter

Elstar
Registriert
30.06.11
Beiträge
74
würde mich mal sehr interessieren. Surfen, arbeiten, spielen....
Ich lasse mich überraschen....
Freue mich auf eure Antworten...
MFG
Ralf
 

Mitglied 25554

Gast
Arbeiten (Präsentationen per Adapter über Beamer)
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Ja, da stimme ich dir zu ;) Zur Zeit gibt es dafür aber leider keinen anderen Anwendungszweck.. Eigentlich auch gut so, denn wenn ich es wieder mehr nutzen würde, dann wüsste ich, das ich wieder am arbeiten wäre :D
 

Entenretter

Elstar
Registriert
30.06.11
Beiträge
74
Ja, da stimme ich dir zu ;) Zur Zeit gibt es dafür aber leider keinen anderen Anwendungszweck.. Eigentlich auch gut so, denn wenn ich es wieder mehr nutzen würde, dann wüsste ich, das ich wieder am arbeiten wäre :D
Gutes Argument.... ;)
Du nutzt es also beruflich.....
 

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
Servus

Also ich benutze es in der Schule , zuhause und unterwegs :D
In der Schule schreibe ich alles damit und es ist super ! Keinen riesen Hefter mehr mit schleppen einfach klasse :) hab nur nen Block zur Sicherheit dabei ,mit Kuli versteht sich !

Zuhause seh ich mir meine Mitschriften noch mal an und speicher sie in iWork usw.
Vor Schulaufgaben oder Referaten kann ich das iPad rausholen und im Bus /U-Bahn lernen.

Gruß David
 

Entenretter

Elstar
Registriert
30.06.11
Beiträge
74
In der Schule schreibe ich alles damit und es ist super ! Keinen riesen Hefter mehr mit schleppen einfach klasse :) hab nur nen Block zur Sicherheit dabei ,mit Kuli versteht sich !

Gruß David

So schnell kannst du damit Tippen? Respekt. ;)
Oder haste ne Tastatur?
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Selbst auf der Pseudotastatur vom iPad sollte man doch schneller schreiben können, als per Hand...? Bei mir jedenfalls ist das so :)

Ich verwende mein Pad hauptsächlich garnicht, weil es ständig meine Freundin benutzt. ( Am Releasetag meinte sie aber noch: Du brauchst kein iPad... Für was denn??? ... Ok, jetzt weiss ich für was. )
 

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
Ne tippe mit der Bildschirmtastatur , hab schon meine vom iMac getestet ist mir aber zu laut
Naja so schnell ist das nicht schreibe nur mit 2-3 Fingern ( Übung macht den Meister ;) ) aber komm gut mit . Sogar in Anatomie und Rechtskunde wo unsere Lehrer schon echt Gas geben :))
 

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
@ iThik Loool das kenn ich irgendwie - Frauen sind doch alle gleich erst " zu was brauchst den schei* und jetzt muss ich es verstecken:) überleg schon wenn das 3er kommt ,geb ich ihr meins und hol mir das neue :))
 

Entenretter

Elstar
Registriert
30.06.11
Beiträge
74
Selbst auf der Pseudotastatur vom iPad sollte man doch schneller schreiben können, als per Hand...? Bei mir jedenfalls ist das so :)

Ich verwende mein Pad hauptsächlich garnicht, weil es ständig meine Freundin benutzt. ( Am Releasetag meinte sie aber noch: Du brauchst kein iPad... Für was denn??? ... Ok, jetzt weiss ich für was. )
Davor hab ich auch Angst... ;)
Nutzt ihr denn mit UMTS oder ohne?
 

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
Ohne nur wifi und mein iPhone als Modem wenn ich mal in der Pause was gucken muss / will ;)
 

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
Naja wie gesagt benutze es zum arbeiten und da brauch ich kein UMTS hab ja mein iPhone dabei ,zuhause hab ich WLAN also brauch ich auch kein UMTS .
Wenn ich unbedingt mal auf apfeltalk und Co unterwegs zugreifen will kann ich das iPad über tethering mit dem iPhone verbinden und gut ist ! im Zug kannst dir nen Film drauf machen usw.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Und in so ziemlich jedem Cafe/Restaurant gibt es Wlan ;)
 

Massi

Auralia
Registriert
15.08.08
Beiträge
199
... zum lesen beim ka***. Gibts doch keine bessere Toilettenlektüre