1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich mag die Rückseite meines iPhones nicht.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Turkey1976, 02.10.09.

  1. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    Jetzt mal ehrlich:

    Was soll diese häßliche Beschriftung auf der Rückseite des iPhones? Der spiegelnde Apfel ist ja schick, aber der Rest... Will Apple damit einen Designpreis gewinnen?

    Bäh!
     
  2. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Ich glaube das sind Pflichtangaben zu Akku & Co. Normal stehen die bei jedem Handy auf dem Akku oder der Deckelinnenseite.

    Da das iPhone aber nunmal komplett geschlossen ist und somit das Lesen der "wichtigen" Informationen nicht möglich wäre, musst es nunmal auf der Außenseite stehen.

    Egbert :)

    PS: So erklär ich es mir, Asche über mein Haupt, wenn es nicht stimmt! :p
     
  3. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    -.- OMG tolles thema mehr kann man dazu net sagen
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    also ich mag die rückseite deines iphones auch nicht! :p
     
  5. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    Hätte man doch ohne weiteres auf die Deckelinnenseite drucken können... ;)

    Andere Frage, kann man die Schrift durch radieren oder rubbeln entfernen? Das meine ich ernst...
     
  6. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Lies meinen Post bitte nochmals. Was bringen Angaben, die kein Konsument lesen kann? Da man das iPhone nicht "offiziell" öffnen kann/darf müssen diese Angaben eben außen angebracht werden.
     
  7. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Mit einem Dremel und Polituraufsatz/-paste sollte das gehen...
     
  8. Mac-Beth

    Mac-Beth Auralia

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    196
    Also ich find's wirklich nicht so schlimm o_O Viel mehr ärgert mich die Kratzempfindlichkeit der Rückseite...
     
  9. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Mich ärgert eher die Kratzempfindlichkeit der Vorderseite.
     
  10. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Mich ärgert, dass ich gar keine Rückseite habe!


    Ich hab nämlich kein iPhone :)
     
  11. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.699
    weder VORDER- noch RÜCKSEITE sind bei meinem 3G kratzempfindlich - seit fast 9 Monaten habe ich das Teil (meist in Hosen- oder Jackentasche) und nicht 1 Kratzer ist zu sehen !

    Wem die Rückseite nicht gefällt - dafür gibt es doch Hüllen, Polierpaste, eigene Phantasie oder notfalls einen EDDING :cool:
     
  12. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    mich ärgert, das manche leute net so gut sehen und es noch net wissen @bountyhunter ;)

    ein iphone ohne kratzer ist neu aus der fabrik, alles andere ist net möglich... wie sehr das jeden stört is natürlich seine sache :)
     
  13. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    Das sollte ein Witz sein.


    Ich glaube, das traue ich mich nicht :-D
     
  14. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Denke bei allem was du machst, das du das Teil eventuell mal wieder verkaufen möchtest.
     
  15. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
  16. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    Schick! und nur für 150$
     

Diese Seite empfehlen