Ich mag die Rückseite meines iPhones nicht.

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Jetzt mal ehrlich:

Was soll diese häßliche Beschriftung auf der Rückseite des iPhones? Der spiegelnde Apfel ist ja schick, aber der Rest... Will Apple damit einen Designpreis gewinnen?

Bäh!
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Ich glaube das sind Pflichtangaben zu Akku & Co. Normal stehen die bei jedem Handy auf dem Akku oder der Deckelinnenseite.

Da das iPhone aber nunmal komplett geschlossen ist und somit das Lesen der "wichtigen" Informationen nicht möglich wäre, musst es nunmal auf der Außenseite stehen.

Egbert :)

PS: So erklär ich es mir, Asche über mein Haupt, wenn es nicht stimmt! :p
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
-.- OMG tolles thema mehr kann man dazu net sagen
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
also ich mag die rückseite deines iphones auch nicht! :p
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Ich glaube das sind Pflichtangaben zu Akku & Co. Normal stehen die bei jedem Handy auf dem Akku oder der Deckelinnenseite.
Hätte man doch ohne weiteres auf die Deckelinnenseite drucken können... ;)

Andere Frage, kann man die Schrift durch radieren oder rubbeln entfernen? Das meine ich ernst...
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Hätte man doch ohne weiteres auf die Deckelinnenseite drucken können... ;)

Lies meinen Post bitte nochmals. Was bringen Angaben, die kein Konsument lesen kann? Da man das iPhone nicht "offiziell" öffnen kann/darf müssen diese Angaben eben außen angebracht werden.
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Also ich find's wirklich nicht so schlimm o_O Viel mehr ärgert mich die Kratzempfindlichkeit der Rückseite...
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Mich ärgert eher die Kratzempfindlichkeit der Vorderseite.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Mich ärgert, dass ich gar keine Rückseite habe!


Ich hab nämlich kein iPhone :)
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
weder VORDER- noch RÜCKSEITE sind bei meinem 3G kratzempfindlich - seit fast 9 Monaten habe ich das Teil (meist in Hosen- oder Jackentasche) und nicht 1 Kratzer ist zu sehen !

Wem die Rückseite nicht gefällt - dafür gibt es doch Hüllen, Polierpaste, eigene Phantasie oder notfalls einen EDDING :cool:
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
mich ärgert, das manche leute net so gut sehen und es noch net wissen @bountyhunter ;)

ein iphone ohne kratzer ist neu aus der fabrik, alles andere ist net möglich... wie sehr das jeden stört is natürlich seine sache :)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Denke bei allem was du machst, das du das Teil eventuell mal wieder verkaufen möchtest.