• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

ich liebe meinen apple, ABER...

spookydolphin

Rhode Island Greening
...MAIL raubt mir den letzten nerv!

aus vielen gründen, die ich jetz nicht weiter erläutern möchte (Anhänge, Abstürzen, Entwürfe....) würde ich sehr gern ein anderes nutzen (Thinderird oder was weiss ich). aber... es sollte möglich sein, dass es auf das os x adressbuch zugreift. gibts das????

würde ich sehr gern ein anderes nutzen (Thinderird oder was weiss ich). aber... es sollte möglich sein, dass es auf das os x adressbuch zugreift. gibts das????

Fallst du die Office Suite besitzt, kannst du Entourage nutzen. Damit kannst du dein Adressbuch abgleichen.

Viele Grüße

Timo

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das nächste mal auch einen aussagekräftigen titel wählen?

hmmm, noch ein nachtrag: möchte das adressbuch nicht IMPORTIEREN, sondern NUTZEN! da ich von einem anderen rechner drauf zugreife, würd ich nur ungern 2 verschiedene adressbücher führen.

hmmm, noch ein nachtrag: möchte das adressbuch nicht IMPORTIEREN, sondern NUTZEN! da ich von einem anderen rechner drauf zugreife, würd ich nur ungern 2 verschiedene adressbücher führen.

Falls ich gemeint bin:

Das ist mir schon klar. Bei Entourage heißt es ja "synchronisieren".