ich liebe meinen apple, ABER...

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
...MAIL raubt mir den letzten nerv!

aus vielen gründen, die ich jetz nicht weiter erläutern möchte (Anhänge, Abstürzen, Entwürfe....) würde ich sehr gern ein anderes nutzen (Thinderird oder was weiss ich). aber... es sollte möglich sein, dass es auf das os x adressbuch zugreift. gibts das????
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Vielleicht hilft dir Punkt eins der FAQs auf dieser Seite.

Oder der Punkt "Importing an address book" auf dieser Seite.

Grüße aus Dortmund nach Dortmund.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
würde ich sehr gern ein anderes nutzen (Thinderird oder was weiss ich). aber... es sollte möglich sein, dass es auf das os x adressbuch zugreift. gibts das????

Fallst du die Office Suite besitzt, kannst du Entourage nutzen. Damit kannst du dein Adressbuch abgleichen.

Viele Grüße

Timo
 
Zuletzt bearbeitet:

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Kann man das nächste mal auch einen aussagekräftigen titel wählen?
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
hmmm, noch ein nachtrag: möchte das adressbuch nicht IMPORTIEREN, sondern NUTZEN! da ich von einem anderen rechner drauf zugreife, würd ich nur ungern 2 verschiedene adressbücher führen.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
hmmm, noch ein nachtrag: möchte das adressbuch nicht IMPORTIEREN, sondern NUTZEN! da ich von einem anderen rechner drauf zugreife, würd ich nur ungern 2 verschiedene adressbücher führen.

Falls ich gemeint bin:

Das ist mir schon klar. Bei Entourage heißt es ja "synchronisieren".