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Du liebst Apple für die schlechte Produktqualität weil ihr 2 Jahre altes Notebook in mehreren Bauteilen versagte, dann Apple in 3 Reparaturversuchen versagte oder weil sie Dir dann ein neues Notebook gegeben haben? Das ist halt der gesetzlich vorgeschrieben Werdegang und nicht weiter zu würdigen. Offenbar geschah das alles ja auch noch auf Dein Drängen und nicht von alleine. In meinen Augen wäre Apple zu "lieben", wenn Dein altes Notebook heute noch ohne Probleme funktionieren würde. Aber vielleicht ist ja meine Ansicht auch nur verdreht.
Für mich zählt in erster Linie das Apple sich von Anfang an um meine Probleme gekümmert hat. Ich hatte jederzeit einen Ansprechpartner der über den Fall bescheid wusste. Ja klar ist es nicht schön das mein MacBook überhaupt kaputt gegangen ist, aber das kann nun mal passieren.
Ich möchte mir garnicht vorstellen, was ich erlebt hätte wenn es ein Produkt von einem anderen Hersteller gewesen wäre. Ob das ganze so schnell abgelaufen wäre und ob ich da auch ein Austauschgerät bekommen hätte das solch einen Mehrwert hat bezweifle ich.
Dem Support Mitarbeiter am Telefon äußerte ich meine Bedenken, weil das neue MacBook nicht mehr die Anschlüsse besitzt die ich eigentlich benötige, und siehe da Apple legt mir einen Belkin Adapter dazu. Und ja verdammt dafür liebe ich Apple und auch dafür das an allen anderen Apple Produkten die ich in den letzten 10 Jahren gekauft habe nie etwas kaputt war.