1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich lach mich weg - GEZ Werbung auf Kabel1 oder was???

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von TommyTom, 17.03.09.

  1. TommyTom

    TommyTom Empire

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    86
    Wie geil ist das denn??? Zappe mal gerade so durch die deutsche TV Landschaft und bleibe auf dem "kompetenten" Sender Kabel 1 hängen, bei "Achtung Kontrolle!".
    Dazu bitte keine Kommentare, halte selber nix davon! ;)

    Was muß ich sehen?? Es werden GEZ Kontrolleure bei der Arbeit begleitet! Natürlich sehr korrekt und natürlich ist der arme Bürger der Dumme!
    Da wird ordentlich geklingelt, schönen Guten Tag wir sind Herr und Frau XY von XY Rundfunk und führen eine Kontrolle durch...
    Danach noch schön durch die Stadt und oh wunder da ist ein TV zu sehen, da klingeln wir sofort und kontrollieren das auch!
    Er schaut dann auch in seinem Computer nach, was ein MDA Compact war, oh wir sehen, sie sind angemeldet...
    Und natürlich wird in jeden Satz des Kommentators erwähnt, daß es eine Pflicht ist...

    BITTE JETZT KEINE DISKUSSION OB MAN ZAHLEN SOLL ODER NICHT!!!!!!

    Aber was soll das sein?? Ne bessere Werbesendung für den Laden???
    Soll der böse Schwarzseher so zum zahlen bewegt werden???
    Ich lach mich weg, so eine kompetente Reportage habe ich schon lange nicht mehr gesehen...

    Gruß Tommy
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    wieso heißt doch "achtung kontrolle".
    ich habe bei der sendung immer meinen spaß! ;)
     
  3. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    ich bin ja eigentlich ned so aber die zwei sind doch die der abschuss .... so doofe leute das da keiner zahlen will is klar
     
  4. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Das ist ne geile Sendung, in der man viele Berufe kennen lernt, die man nicht selbst ausüben will:D

    Gestern haben die in ner ähnlichen Sendung den Zoll gezeigt, der kiloweise Fleisch aus Nigeria etc. beschlagnahmt hat. Ist das jetzt Werbung für den Zoll oder gegen Nigeria?:p
     
  5. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Hehe ... "ich habe nur Obst"
     
  6. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Das sagen sie alle und nachher sind sie schwanger:D
     
  7. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    April 1934: Gründungszeremonie der Gestapo GEZ

    [​IMG]
     
  8. brocke

    brocke Cox Orange

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    100
    Die Sendung ist DokuFiction wie man das heute nennt.
     
  9. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
  10. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    btw: Ein Bekannter aus Polen, sagte mir, dass es dort zwar genauso wie hier illegal ist, keine Rundfunkgebühren zu zahlen, aber dort gibt es angeblich ein Gesetz, dass man dafür nicht verurteilt werden kann!
    Er zahlt jedenfalls seit 15 Jahren keine Gebühren, wirft alle Mahnungen weg und mehr passiert nicht:D
     
  11. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    DAS Schild sollte ich bei uns anne Tuer nageln :-D

    Auch wenn ich noch nie Besuch von den Herren bekommen habe. nur einmal Post und das ist schon ueber n halbes Jahr her.
     
  12. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    Ich zahle, weil ich in den letzten Jahren gemerkt habe, dass doch gute Sendungen laufen, besonders im Radio. Und solange die großen Fußballturniere gezeigt werden gibts für mich kein Grund wütend zu sein.
    Was mich nervt ist diese Werbung, die mich schuldig fühlen lässt, obwohl ich bezahle.

    Und warum sagen die nicht einfach , "Leute jeder zahlt, Ende aus Micky Maus" anstatt durch unnötige Formulierungen dafür zu sorgen, dass quasi jeder zahlen muss
     
  13. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Die Werbung mit dem Mädel, was beim Bäcker ihre Semmeln natürlich zahlt und so? Peinlicher gehts ja kaum noch ... :innocent:
     

Diese Seite empfehlen