• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich lach mich weg - GEZ Werbung auf Kabel1 oder was???

TommyTom

Empire
Registriert
15.06.08
Beiträge
86
Wie geil ist das denn??? Zappe mal gerade so durch die deutsche TV Landschaft und bleibe auf dem "kompetenten" Sender Kabel 1 hängen, bei "Achtung Kontrolle!".
Dazu bitte keine Kommentare, halte selber nix davon! ;)

Was muß ich sehen?? Es werden GEZ Kontrolleure bei der Arbeit begleitet! Natürlich sehr korrekt und natürlich ist der arme Bürger der Dumme!
Da wird ordentlich geklingelt, schönen Guten Tag wir sind Herr und Frau XY von XY Rundfunk und führen eine Kontrolle durch...
Danach noch schön durch die Stadt und oh wunder da ist ein TV zu sehen, da klingeln wir sofort und kontrollieren das auch!
Er schaut dann auch in seinem Computer nach, was ein MDA Compact war, oh wir sehen, sie sind angemeldet...
Und natürlich wird in jeden Satz des Kommentators erwähnt, daß es eine Pflicht ist...

BITTE JETZT KEINE DISKUSSION OB MAN ZAHLEN SOLL ODER NICHT!!!!!!

Aber was soll das sein?? Ne bessere Werbesendung für den Laden???
Soll der böse Schwarzseher so zum zahlen bewegt werden???
Ich lach mich weg, so eine kompetente Reportage habe ich schon lange nicht mehr gesehen...

Gruß Tommy
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
wieso heißt doch "achtung kontrolle".
ich habe bei der sendung immer meinen spaß! ;)
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
ich bin ja eigentlich ned so aber die zwei sind doch die der abschuss .... so doofe leute das da keiner zahlen will is klar
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Das ist ne geile Sendung, in der man viele Berufe kennen lernt, die man nicht selbst ausüben will:D

Gestern haben die in ner ähnlichen Sendung den Zoll gezeigt, der kiloweise Fleisch aus Nigeria etc. beschlagnahmt hat. Ist das jetzt Werbung für den Zoll oder gegen Nigeria?:p
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
April 1934: Gründungszeremonie der Gestapo GEZ

16ad3k7.jpg
 

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
Wie geil ist das denn??? Zappe mal gerade so durch die deutsche TV Landschaft und bleibe auf dem "kompetenten" Sender Kabel 1 hängen, bei "Achtung Kontrolle!".
Dazu bitte keine Kommentare, halte selber nix davon! ;)

Was muß ich sehen?? Es werden GEZ Kontrolleure bei der Arbeit begleitet! Natürlich sehr korrekt und natürlich ist der arme Bürger der Dumme!
Da wird ordentlich geklingelt, schönen Guten Tag wir sind Herr und Frau XY von XY Rundfunk und führen eine Kontrolle durch...
Danach noch schön durch die Stadt und oh wunder da ist ein TV zu sehen, da klingeln wir sofort und kontrollieren das auch!
Er schaut dann auch in seinem Computer nach, was ein MDA Compact war, oh wir sehen, sie sind angemeldet...
Und natürlich wird in jeden Satz des Kommentators erwähnt, daß es eine Pflicht ist...

BITTE JETZT KEINE DISKUSSION OB MAN ZAHLEN SOLL ODER NICHT!!!!!!

Aber was soll das sein?? Ne bessere Werbesendung für den Laden???
Soll der böse Schwarzseher so zum zahlen bewegt werden???
Ich lach mich weg, so eine kompetente Reportage habe ich schon lange nicht mehr gesehen...

Gruß Tommy

Die Sendung ist DokuFiction wie man das heute nennt.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
btw: Ein Bekannter aus Polen, sagte mir, dass es dort zwar genauso wie hier illegal ist, keine Rundfunkgebühren zu zahlen, aber dort gibt es angeblich ein Gesetz, dass man dafür nicht verurteilt werden kann!
Er zahlt jedenfalls seit 15 Jahren keine Gebühren, wirft alle Mahnungen weg und mehr passiert nicht:D
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
DAS Schild sollte ich bei uns anne Tuer nageln :-D

Auch wenn ich noch nie Besuch von den Herren bekommen habe. nur einmal Post und das ist schon ueber n halbes Jahr her.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Ich zahle, weil ich in den letzten Jahren gemerkt habe, dass doch gute Sendungen laufen, besonders im Radio. Und solange die großen Fußballturniere gezeigt werden gibts für mich kein Grund wütend zu sein.
Was mich nervt ist diese Werbung, die mich schuldig fühlen lässt, obwohl ich bezahle.

Und warum sagen die nicht einfach , "Leute jeder zahlt, Ende aus Micky Maus" anstatt durch unnötige Formulierungen dafür zu sorgen, dass quasi jeder zahlen muss