• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich komme mit dem Aufteilen einer Rechnung nicht klar - wer muss was zahlen?

t3ddy

Gast
Sorry, ihr seit so klasse..
mit euch will ich mal einkaufen gehen.. und ich zahl zu den Tomaten (0,69€) und ihr kauft den Mozarella (0,89€). Das ganze legt ihr schonmal aus, und wärend ihr rechnet wieviel ihr wiederbekommt, weil ich schon 0,20€ angezahlt hab, trink ich nen Kaffee (1,80€).
Den dürft ihr auch erstmal auslegen.

Wie gesagt: Sorry, schönes Ding.
AngOr


War da jetzt irgendetwas enthalten, dass mich weiterbringt? Wenn ja muss du das ziemlich gut versteckt haben...

T3d
 

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
750
Du hattest in deinem ersten Post geschrieben, dass ihr für 69,60€ und 126,92€ etwas bestellt habt. Das sind zusammengerechnet 196,52€

Jetzt habt ihr aber plötzlich real 204,22€ gezahlt.
Und das sind genau 7,70€ mehr, als ihr ursprünglich angenommen habt, oder?
 

t3ddy

Gast
Du hattest in deinem ersten Post geschrieben, dass ihr für 69,60€ und 126,92€ etwas bestellt habt. Das sind zusammengerechnet 196,52€

Jetzt habt ihr aber plötzlich real 204,22€ gezahlt.
Und das sind genau 7,70€ mehr, als ihr ursprünglich angenommen habt, oder?

Ja das verstehe ich immernoch nicht aber da ich krank im Bett liege habe ich beschlossen mit dem Nachrechnen noch ein paar Tage zu warten.

Gruß T3d
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Vielleicht ergibt sich die Differenz aus verschiedenen Mehrwertsteuersätzen, die man bei der Berechnung angenommen hat. ;)