• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ich komm nicht in die tastatur/maus einstellungen

  • Ersteller apfelkopp
  • Erstellt am

apfelkopp

Gast
Wenn ich in den Systemeinstellungen ins menü "Tastatrur und Maus" will läd mein kleiner ewig und nichts passiert hab ihn einmal 12(!!!) stunden laden lassen, und nichts ist passiert, wodran kann es liegen, und wie kann ich es beseitigen???
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hast du Frontrow installiert?
Welches OS benutzt du?
Welchen Mac hast du?

Gruß Rasmus
 

apfelkopp

Gast
MACRASSI du hast recht, ich hatte mal frontrow installiert, wenn ich es mir recht überlege, kommt die installation mit dem datum gleich, seit wann ich nicht mehr ins menü komm, ich habe tiger (10.4.6) und den schlechtesten mac mini