1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ich komm nicht in die tastatur/maus einstellungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apfelkopp, 06.04.06.

  1. apfelkopp

    apfelkopp Gast

    Wenn ich in den Systemeinstellungen ins menü "Tastatrur und Maus" will läd mein kleiner ewig und nichts passiert hab ihn einmal 12(!!!) stunden laden lassen, und nichts ist passiert, wodran kann es liegen, und wie kann ich es beseitigen???
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hier schon gelesen? Wirkt manchmal Wunder!
     
  3. apfelkopp

    apfelkopp Gast

    alles ausprobiert, bringt rein garnix
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hast du Frontrow installiert?
    Welches OS benutzt du?
    Welchen Mac hast du?

    Gruß Rasmus
     
  5. apfelkopp

    apfelkopp Gast

    MACRASSI du hast recht, ich hatte mal frontrow installiert, wenn ich es mir recht überlege, kommt die installation mit dem datum gleich, seit wann ich nicht mehr ins menü komm, ich habe tiger (10.4.6) und den schlechtesten mac mini
     

Diese Seite empfehlen