1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich kann Safari nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sapere_aude, 07.08.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Ich hatte ein Problem mit 1 Password. Nach langen hin und her dachte ich es liegt an Safari und wollte es mal kurz wegmachen und dann wieder neumachen.

    Jetzt kann ich Safari aber nicht mehr installieren. Denn er zeigt mir folgendes an.

    [​IMG]


    Nun weiß ich nicht weiter.
     
  2. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Da kann ich dir leider auch nicht helfen, mich würde es aber interessieren, wo du das schöne ICON für die HDD her hast :)
     
  3. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    hat keine ne Lösung? ich versuch das schon seit stunden aber klappt alles nicht.

    PS: Maggie meine ich von devianart zu haben ...
     
  4. IceHouse

    IceHouse Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    297
    1. 10.5 Install DVD Disc 1 einlegen
    2. Terminal oeffnen und einpasten am Ende der Zeile RETURN druecken:

    open /Volumes/Mac\ OS\ X\ Install\ Disc\ 1/System/Installation/Packages/Safari.pkg

    Installieren und danach evtl. noch mal das Apple Software Update aufrufen.

    Gruss von IceHouse
     
  5. onlinebiker

    onlinebiker Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    264
    Hi,

    ich hatte gestern auch das Problem, dass ich mein Safari gelöscht habe und neu installieren wollte und dann diese Fehlermeldung kam. Grund war, Safari ist bei mir nicht mehr gestartet.Es gibt 2 einfache Lösungen:

    1. falls Du immer brav mit TimeMachine Deine Datensicherung machst, hol die Safari Datei zurück. Ich hab´s gemacht und Safari geht wieder.

    2. Hast Du keine Datensicherung, dann mach künftig eine und hol Dir von einem Kumpel die 30-40MB große Safari Datei und pack sie wieder in Deinen Programm Ordner. Das sollte funktionieren, wenn die Versionen gleich sind.

    Viel Spaß
    Stefan
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Alternativ kannst du mit dem Programm "Pacifist" direkt aus dem Package das Programm laden.
     

Diese Seite empfehlen