• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich kann Safari nicht installieren

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Ich hatte ein Problem mit 1 Password. Nach langen hin und her dachte ich es liegt an Safari und wollte es mal kurz wegmachen und dann wieder neumachen.

Jetzt kann ich Safari aber nicht mehr installieren. Denn er zeigt mir folgendes an.

5vhdjh



Nun weiß ich nicht weiter.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Da kann ich dir leider auch nicht helfen, mich würde es aber interessieren, wo du das schöne ICON für die HDD her hast :)
 

member_39348

Gast
hat keine ne Lösung? ich versuch das schon seit stunden aber klappt alles nicht.

PS: Maggie meine ich von devianart zu haben ...
 

IceHouse

Ribston Pepping
Registriert
30.09.04
Beiträge
297
Nun weiß ich nicht weiter.

1. 10.5 Install DVD Disc 1 einlegen
2. Terminal oeffnen und einpasten am Ende der Zeile RETURN druecken:

open /Volumes/Mac\ OS\ X\ Install\ Disc\ 1/System/Installation/Packages/Safari.pkg

Installieren und danach evtl. noch mal das Apple Software Update aufrufen.

Gruss von IceHouse
 

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
Hi,

ich hatte gestern auch das Problem, dass ich mein Safari gelöscht habe und neu installieren wollte und dann diese Fehlermeldung kam. Grund war, Safari ist bei mir nicht mehr gestartet.Es gibt 2 einfache Lösungen:

1. falls Du immer brav mit TimeMachine Deine Datensicherung machst, hol die Safari Datei zurück. Ich hab´s gemacht und Safari geht wieder.

2. Hast Du keine Datensicherung, dann mach künftig eine und hol Dir von einem Kumpel die 30-40MB große Safari Datei und pack sie wieder in Deinen Programm Ordner. Das sollte funktionieren, wenn die Versionen gleich sind.

Viel Spaß
Stefan
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Hast Du keine Datensicherung, dann mach künftig eine und hol Dir von einem Kumpel die 30-40MB große Safari Datei und pack sie wieder in Deinen Programm Ordner. Das sollte funktionieren, wenn die Versionen gleich sind.

Viel Spaß
Stefan

Alternativ kannst du mit dem Programm "Pacifist" direkt aus dem Package das Programm laden.