• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ich kann keine Updates/Programme mehr installieren

Freddii

Bismarckapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
75
Hallo zusammen,


ich wollte heute Safari installieren und es klappt einfach nicht. Ich hab es schon manuell versucht und über die Softwareaktualisierung. Das Problem ist: Die Installation startet belibt aber direkt stehen bei "Installation konfigurieren".

Dann hab ich versucht das ComboUpdate von 10.5.7 nochmal zu installieren aber da ist dann genau der gleiche Fehler. Es bleibt bei "Installation konfigurieren" einfach stehen.

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll? Weiß wer rat?

Gruß
Freddy
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Einfach machen lassen. Hat bei mir auch viele Minuten gedauert!