1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ich kann keine Updates/Programme mehr installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Freddii, 09.06.09.

  1. Freddii

    Freddii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    75
    Hallo zusammen,


    ich wollte heute Safari installieren und es klappt einfach nicht. Ich hab es schon manuell versucht und über die Softwareaktualisierung. Das Problem ist: Die Installation startet belibt aber direkt stehen bei "Installation konfigurieren".

    Dann hab ich versucht das ComboUpdate von 10.5.7 nochmal zu installieren aber da ist dann genau der gleiche Fehler. Es bleibt bei "Installation konfigurieren" einfach stehen.

    Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll? Weiß wer rat?

    Gruß
    Freddy
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Einfach machen lassen. Hat bei mir auch viele Minuten gedauert!
     

Diese Seite empfehlen