1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich kann keine E-Mail senden mit Anhängen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Markus Oliver, 13.06.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Meine E-Mails werden einfach nicht weitergeleitet wenn ich sie mit Anhang sende.
    Konfiguration: MaBook Tiger, Router: Netgear dg834bg

    Hat jemand einen Tipp.? Ohne Anhänge wurden meine E-Mails weitergeleitet.

    Edit: Das Problem scheint im Upload der Dateien zu liegen.

    Edit2: Das Problem besteht auch, wenn ich mich über Safari ins E-Mail Konto einlogge und von dort aus die Mail verschicken will. Es liegt also nicht an Mail.
     
  2. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    Welchen Email-Provider hast du? Bestand das Problem seit immer oder seit einem bestimmten Zeitpunkt (Wurde etwas neues installiert/geupdatet)?
     
  3. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    E-Mail Provider: Gmail. Das Problem besteht unter Windows XP nicht. Es muss definitiv am OS X liegen. Ich bin der Meinung keine Systemveränderungen vorgenommen zu haben. Kann es sein, dass OS X den Upload irgendwie blockiert?
     
  4. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    Hmmm, also du nutzt das Program von Safari aus (Nicht als Account von Mail)?

    Dann versucheinfach einen anderen Browser. ich kannte mal etwas ähnliches, wo ich unter Safari auf einer Seite keine Anhänge abschicken konnte, mit damals IE ging es.
     

Diese Seite empfehlen