• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich kann keine E-Mail senden mit Anhängen

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Meine E-Mails werden einfach nicht weitergeleitet wenn ich sie mit Anhang sende.
Konfiguration: MaBook Tiger, Router: Netgear dg834bg

Hat jemand einen Tipp.? Ohne Anhänge wurden meine E-Mails weitergeleitet.

Edit: Das Problem scheint im Upload der Dateien zu liegen.

Edit2: Das Problem besteht auch, wenn ich mich über Safari ins E-Mail Konto einlogge und von dort aus die Mail verschicken will. Es liegt also nicht an Mail.
 

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
Meine E-Mails werden einfach nicht weitergeleitet wenn ich sie mit Anhang sende.
Konfiguration: MaBook Tiger, Router: Netgear dg834bg

Hat jemand einen Tipp.? Ohne Anhänge wurden meine E-Mails weitergeleitet.

Edit: Das Problem scheint im Upload der Dateien zu liegen.

Edit2: Das Problem besteht auch, wenn ich mich über Safari ins E-Mail Konto einlogge und von dort aus die Mail verschicken will. Es liegt also nicht an Mail.
Welchen Email-Provider hast du? Bestand das Problem seit immer oder seit einem bestimmten Zeitpunkt (Wurde etwas neues installiert/geupdatet)?
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
E-Mail Provider: Gmail. Das Problem besteht unter Windows XP nicht. Es muss definitiv am OS X liegen. Ich bin der Meinung keine Systemveränderungen vorgenommen zu haben. Kann es sein, dass OS X den Upload irgendwie blockiert?
 

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
Hmmm, also du nutzt das Program von Safari aus (Nicht als Account von Mail)?

Dann versucheinfach einen anderen Browser. ich kannte mal etwas ähnliches, wo ich unter Safari auf einer Seite keine Anhänge abschicken konnte, mit damals IE ging es.