[GarageBand] Ich höre nichts...(bitte Text lesen, danke!)

HenryO

Auralia
Registriert
24.02.07
Beiträge
203
Folgendes Setup habe ich: Mac, Komplete 2 Interface, Aktivboxen. Ich will über das Komplete 2 abhören und monitoren, aber es kommt kein Signal. In den Einstellungen ist alles passend eingestellt, aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen?

Es wirkt so, als ob über die USB-Verbindung zum Komplete 2 nichts rausgeht. Wenn ich die Aktivboxen direkt an den Kopfhörer-Output anschließe, höre ich das Signal.

Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich suchen soll? Treiber sind ok...
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
In welche Einstellung ist alles richtig? Wird das interface den in den Systemeinstellungen aufgelistet? Und was sagen die Einstellungen von Garageband zu dem Interface, taucht es dort auf?
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.029
Ich will über das Komplete 2 abhören

Was ist "das Komplete 2"?

es kommt kein Signal

Wo kommt kein Signal? Audio Ein-/Ausgang, am I/F oder am Computer, Kopfhörer Ausgang, was ist überhaupt wo angeschlossen, was ist die Audioquelle, Audio-Augabe über Computer oder doch eher Monitorsignal des I/f ...?

Sorry, aber meine Glaskugel ist kaputt, mit so einer Problembeschreibung kann man nichts anfangen. Bei so einer dünnen Beschreibung ist deine Titelwahl für den Thread überdies mehr als unpassend.
 

HenryO

Auralia
Registriert
24.02.07
Beiträge
203
Danke für die Antworten - das System läuft wieder. Der Faktor Mensch hat nicht funktioniert....:(