• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[GarageBand] Ich höre nichts...(bitte Text lesen, danke!)

HenryO

Auralia
Mitglied seit
24.02.07
Beiträge
203
Folgendes Setup habe ich: Mac, Komplete 2 Interface, Aktivboxen. Ich will über das Komplete 2 abhören und monitoren, aber es kommt kein Signal. In den Einstellungen ist alles passend eingestellt, aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen?

Es wirkt so, als ob über die USB-Verbindung zum Komplete 2 nichts rausgeht. Wenn ich die Aktivboxen direkt an den Kopfhörer-Output anschließe, höre ich das Signal.

Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich suchen soll? Treiber sind ok...
 

itschus

Rheinischer Krummstiel
Mitglied seit
13.04.06
Beiträge
376
In welche Einstellung ist alles richtig? Wird das interface den in den Systemeinstellungen aufgelistet? Und was sagen die Einstellungen von Garageband zu dem Interface, taucht es dort auf?
 

Scotch

Maschanzker
Mitglied seit
02.12.08
Beiträge
6.759
Ich will über das Komplete 2 abhören
Was ist "das Komplete 2"?

es kommt kein Signal
Wo kommt kein Signal? Audio Ein-/Ausgang, am I/F oder am Computer, Kopfhörer Ausgang, was ist überhaupt wo angeschlossen, was ist die Audioquelle, Audio-Augabe über Computer oder doch eher Monitorsignal des I/f ...?

Sorry, aber meine Glaskugel ist kaputt, mit so einer Problembeschreibung kann man nichts anfangen. Bei so einer dünnen Beschreibung ist deine Titelwahl für den Thread überdies mehr als unpassend.
 

HenryO

Auralia
Mitglied seit
24.02.07
Beiträge
203
Danke für die Antworten - das System läuft wieder. Der Faktor Mensch hat nicht funktioniert....:(