1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ich hasse mich!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von GunBound, 22.01.07.

  1. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Hallo...

    Entschuldigung, dass ich so einen Beitrag hier schreibe, aber es muss einfach raus! Ich hatte einen Streit mit meiner Mutter, dann hat sie mein iBook gepackt und ES VOLL AUF DEN BODEN GESCHMISSEN! CD-Laufwerk abgebrochen, rest wahrscheinlich kaputt. Dann hat sie es genommen und entsorgt; ich weiss bis heute nicht, wohin:-c :-c :-c :-c

    Ich komme mir nun so schlecht vor...Was mache ich nun? Das arme Teil...:-c :-c

    Ihr könnt den Beitrag ruhig sperren, ich musste das hier einfach loswerden!
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    du arme Sau, ich möchte deine Mutter ja nich beleidign aber n kleinen Schattn hat die Frau schon...naja sind weil teilweise mit sich selbst überfordert und dann kommt noch n kleines Problem vom Sohn zu einer Eskalation...
    Vielleicht wirst du mal in 20 Jahren das besser mit deinen Kids managen....
     
  3. BradMajors20

    BradMajors20 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    129
    wie kann man nur seine Aggressionen an einem armen wehrlosen Mac auslassen…
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    sie wollte nur einen grund schaffen um dir jetzt ein niegelnagelneues macbook zu schenken ;)
     
  5. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    Was? Deine Mutter hat dein iBook Mutwillig zerstört? Ich mein wie kann man sowas als Erziehungberechtigter tun (Vorbildfunktion)?

    Habt ihr Porzelan zu Hause? würde den Spieß einfach mal umdrehen!

    PS: Wieso eigentlich die Überschrift: Ich hasse mich!? Nur weil du Streit hattest?
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    @abstarter: ach wirklich? vl kann ich meine mum auchüberreden meinen acer laptop runterzuwerfen und mirn macbookpro zu geben:-D
     
  7. Hallo

    Hallo Gast

    GunBound,

    warum hasst Du Dich dafür. Das was Deine Mutter da gemacht hat ist Sachbeschädigung und dafür würde ich sie haftbar machen. Bei allem Streit hat sie dir deinen Mac zu ersetzten!

    Grüße

    Hallo
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hast Du ihr einen Grund für den Ausraster gegeben? (Versteht mich nicht falsch, nicht dass ich so ein Verhalten gutheisse, aber "etwas überreagieren" tut man schon mal, wenn jemand einen zur Weißglut treibt)
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Jetzt mal ehrlich: Du rätst GunBound, dass er seine Mutter verklagen soll??? Sind wir hier im Amiland?

    PS: Ich glaube mal nicht, dass GunBound seinen Mac selber gekauft hat.
     
  10. gtemmel

    gtemmel Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    376
    Wahrscheinlich war das dauernde vor dem iBook sitzen der Auslöser? Würde ich in die Reaktion zumindest hineininterpretieren. Aber auch dann hätt ichs weggenommen, ohne es zu zerstören.
     
  11. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Find ich auch nicht sehr passend, den Ratschlago_O

    Ist doch schmerzhaft genug, wenn man so einen Streit mit der Mum hat - kann ich mich selber noch gut an solche Momente erinnern.

    Aber man muss es ja nicht noch schlimmer machen....
     
  12. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich kann mir vorstellen, dass Söhne Mütter um den Verstand bringen können (Glaub mir, ich weiss wovon ich rede ;)).

    Mein Vorschlag: Versöhnen, in Ruhe eine Lösung für das vorhergehende Problem erarbeiten. Dazu werden wohl auch ein paar Kompromisse gehören, auch wenn's nicht leicht fällt. Und die Haftpflichtversicherung den Rest machen lassen.

    Ein Macbook ist zu ersetzen, eine gesunde Beziehung zur Mutter nicht.
    Vergiss nicht, Du solltest noch gute 4 Jahre mit Deiner Mutter auskommen.

    Viel Glück und auch einen lieben Gruß an Deine Mutter
     
  13. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Kann Dantes Post nur voll und ganz unterschreiben.

    Ich hatte auch oft, und einmal auch über einmal über einen längeren Zeitraum ganz argen Streit mit meiner Mutter. Das hat mich richtig runtergezogen...

    Aber das legt sich alles wieder. Wir haben jetzt ein Super-Verhältnis - und das heisst nicht, dass man über alles einer Meinung sein muss, sondern dass man die andere Meinung respektiert, auch wenn man es selber anders sieht. Aber wir haben uns so richtig gerne, mit all unseren Macken.:innocent:

    Also GunBound, das wird schon wieder. Ihr geht's gerade sicher auch schlecht...mal hingehen und umarmen;)

    Grüsse
    Amadeus
     
  14. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Mann Du sprichst mir aus der Seele! Kann es sein, dass wir verwandt sind und nichts davon wissen? :p
     
  15. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Naja...prüf doch mal nach, ob's irgendwelche Ahnen gibt, die sich im 17. Jahrhundert am Wolfgangsee niedergelassen habe;)

    Grüsse
    Amadeus
     
  16. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Finde es echt rührend, wie Ihr Euch um das Thema kümmert. Schade, dass man nicht so genau weiß, wie die Umstände waren.
    Bin kein Macexperte, aber hast Du noch die anderen Dinge, die in Deiner Signatur stehen? Kann mit den Bezeichnungen nichts anfangen...
     
  17. Liz

    Liz Gast

    hallo!
    ich werfe auch mal im jähzorn sachen durch die geged, aber das sind IMMER meine eigene und meist auch wertlose sachen! ich würde nie auf die idee kommen - nicht mal im affekt - mich an einem ibook (oder anderer, für den besitzer wertvollen gegenstand) zu vergreifen! auf den boden hat sies geworfen? am besten noch drauf treten, was? ich finde es unverantwortlich sich am eigentum seiner kinder auszutoben, das ist ab nem gewissen altern einfach nicht mehr gerechtfertig! ich mein, im alter von 5, wenn man als kind frech war, und man das spielzeug einsackt und erst nach ner woche wieder rausrückt ist was ganz anderes! vor allem, was sollte die sache mit dem "entsorgen" und du weißt nich wo hin?!? was is denn mit deinen ganzen datein! es ist ja nicht "nur" der wert des ibook, für das du höchst wahrschenlich gespart hast ohne ende, sonder auch die ganzen persönlichen datein, wie fotos, musik, die eben auch einen persönlichen wert haben!!! normalerweise müsste deine mutter die nen neuen besorgen, so geht das nicht!!! es gibt andere möglichkeiten seine kinder "zu erziehen" wenn was vorgefallen ist! aber da kann ja hier nicht mehr die rede von sein!!! *schnaub* aber da ich mich auch kenne, dass man eben in gewissen situationen überreagiert. so was is mir zwar noch nie passiert, aber hoffentlich sprichst du dich mit deiner mutter aus, ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber ihr habt (evtl.) beide was damit zu tun, meistens gehören eben zwei zu sowas, aber so eine ende hätte nicht sein müssen. vielleicht finden ihr nen gemeinsamen nenner! *daumendrück*
    liebe grüße
    liz
     
  18. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
  19. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Die Brisanz des Themas mal unberücksichtigt: Die Shift- und Enter-Taste deines Macs sind kein bloßes Gestaltungselement. ;)

    @ Topic: So geht das ja nun nicht!!
     
    Svenrique und KÜN-Mr90 gefällt das.
  20. RuthGullit

    RuthGullit Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    94
    Glaub eher das mit nem gewissen Alter und der entsprechenden Erfahrung Reife, Gelassenheit und mehr Verständnis für den anderen vorherrschen ... im Normalfall.
     

Diese Seite empfehlen