• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ich habs "Ipad2"

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Hallo,

Ich habe es auch seit gestern... Ein iPad 2 in weiß (16 GB). Bin gerade auf Erkundungstour ;)
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Ist das Weiß so wie du es erwaret hast oder wirkt es vielleicht etwas "billig"?
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Ist das Weiß so wie du es erwaret hast oder wirkt es vielleicht etwas "billig"?

Ich finde es super... Ich habe in der Wohnung meine Möbel auf Weiß (Hochglanz) umgestellt. Das passt jetzt super dazu.

Aber Geschmäcker sind verschieden, es kann also sein das meine Meinung nicht unbedingt deine wäre. Ich finde es wirklich elegant.

Generell fühlt sich das neue iPad richtig gut an.
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
iPad 2 verfügbarkeit in NRW

Hallo, vieleicht hat jemand aktuelle Infos wo noch neue iPad's 2 in NRW (Essen/Mülheim/Oberhausen usw.) vorrätig sind oder wo/wann eine neue Lieferung zu erwarten wäre?

Habe schon rum Telefoniert aber noch nichts gefunden wo noch ein iPad 2 wifi 32GB in weiß zu kaufen wäre und infos wann neue Pads geliefert werden auch keine bekommen :( . . . und im neuen Apple store im Centro O. bekommt man nur die Info "keine iPads 2 mehr da . . . können wir nicht sagen . . . einfach Morgen noch mal nachfragen" . . . schade o_O
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Ich hab seit gestern, kurz nach 5, auch mein iPad 3G 64 GB in weiß. Und da hier oft gefragt wird, ob weiß billig aussieht – kann ich dies nach meinem Empfinden verneinen. Es wirkt in weiß genauso wie ich es mir anhand der Produktfotos vorgestellt habe und keineswegs wie weißes glänzendes (Billig-) Plastik. Auch hab ich jetzt – soweit man das nach nichtmal einem Tag sagen kann – keine Probleme mit dem weißen Rand festgestellt, weder unter hellem Licht noch im Dunkeln.
Klar, die Farbe ist nicht jedermanns Sache – aber wem's auf den Produktfotos gefällt dem wirds wohl auch in echt gefallen.
 

Errschaffer

Jonagold
Registriert
03.03.11
Beiträge
18
Habe heute auch mein iPad 2 bekommen. War bei Gravis in Frankfurt am Main und habe das letzte von zwei noch verfügbaren Geräten bekommen. Einfach nur ein geiles Teil :)

iPad 2 32GB + 3G in Schwarz :)
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
Hallo, vieleicht hat jemand aktuelle Infos wo noch neue iPad's 2 in NRW (Essen/Mülheim/Oberhausen usw.) vorrätig sind oder wo/wann eine neue Lieferung zu erwarten wäre?

Habe schon rum Telefoniert aber noch nichts gefunden wo noch ein iPad 2 wifi 32GB in weiß zu kaufen wäre und infos wann neue Pads geliefert werden auch keine bekommen :( . . . und im neuen Apple store im Centro O. bekommt man nur die Info "keine iPads 2 mehr da . . . können wir nicht sagen . . . einfach Morgen noch mal nachfragen" . . . schade o_O

hi,
Ich wurde Heute Mittag noch in Mönchengladbach bei JCS fündig. Dein gesuchtes Gerät bekommen...wollte eigentlich das 16GB das war aber nicht mehr da. Kannst ja mal Anrufen...vielleicht hat JCS noch Geräte da. Der Laden ist nämlich nicht wirklich voll gewesen

Tel.: 0 21 61 - 82 78 53 - 0
 

FynKah

Boskoop
Registriert
10.06.09
Beiträge
40
Hat jemand schon die neue OS Version (4.3.1) installiert?

Funktionieren dort noch die mit Xcode freigeschalteten 4/5 Finger Gesten?

Danke für die Info!
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
Ich habs "iPad2". . . auch . . . jetzt

@cologne1712: vielen dank für den tip aber da war ich schon unterwegs :)

hatte vorhin eine positive meldung beim abtelefonieren aller möglichen Geschäfte und zwar von SCNET am Rüttenscheiderstern 5 in Essen und da die Samstags schon um 16 Uhr schließen, musste ich mich richtig beeilen noch dahin zukommen. :cool:
Echt schade das die im original Apple Store im Centro O. keine haben (warum eigentlich?) o_O

So, da es nur iPAds 2 in schwarz gab, habe ich dann jetzt ein 32er wifi iPad 2 in schwarz :-D
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Frag ich hier einfach auch noch mal, hat jemand ne Ahnung, wie die Lage im AEZ Hamburg beim Apple Retail war? Ist dort auch schon alles weg?
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Hat jemand schon die neue OS Version (4.3.1) installiert?

Funktionieren dort noch die mit Xcode freigeschalteten 4/5 Finger Gesten?

Danke für die Info!

Ich habe 4.3.1 drauf und danach mit Xcode 3.2.6 die Gesten freigeschaltet.
Funktioniert einwandfrei und ist super!
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Nicht unregelmäßig, sondern gar nicht ;)
 

snoman

Bismarckapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
143
Ist das Weiß so wie du es erwaret hast oder wirkt es vielleicht etwas "billig"?
Ich muss sagen, dass ich das weiße etwas weniger schön finde als das schwarze. Wir haben seit Freitag beides in der Firma und O-Ton "das weiße sieht deutlich mehr nach einen dititalen Bilderrahmen aus als das schwarze". Der Vergleich trifft es ziemlich gut aber er ist weit weit davon entfernt, das weiße iPad2 billig ausehen zu lassen. Und im Zweifel: Einfach mal einschalten :)

Gruß
Snoman
 

handyfan

Erdapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
3
München: Krass zu hören, dass es an so viele Orten mehr oder weniger lange Schlangen gab. Stand in München ab ca 14.45h an (Apple Store Muc), da schon ca. auf Position 350 bis 400 in der Schlange. Schlange wurde dann bis zum Verkaufsstart 17h noch deutlich länger. Nette Leute um mich rum. Somit ausnahmsweise ok, schlange stehen mach ich sonst nicht. War meineinhalb Erlebnis was da mit einem und in den Hirnen der amitansteher vor sich geht. 19h iPad White 3G 64 GB & Smartcover in Händen. Zeitaufwand 4h warten noch vertretbar.
Lt Info der Shopmitarbeiter am nächsten Tag haben bis auf ganz wenige am Schluss der Schlange ihr iPad 2 auch bekommen. Derzeit sind sie ausverkauft.

Gravis und Wartezahlentwicklung:
Der erste Wartende war schon am Donnerstag ca. 15h am Apple Store Muc. Ca. 10 Leute haben die Nacht von Do. auf Fr. vor dem Store kampiert mit Schlafsäcken und goldenen Warmhaltefolien. Am Freitag um 9 lief ich ebenfalls nochmals die paar m zum Apple Store rüber. Es waren schon ca. 130 Leute da. Viele dachten - der Verkauf würde entgegen den Ankündigungen schon um 9h losgehen statt wie geplant um 17h. Aber falsch gedacht. Einige der 130 sind dann wohl doch erst mal in die Arbeit gegangen. Um 14.30 war ich noch am Gravis Store, der nicht weit weg von Apple liegt. Hier standen schon über 50 Leute an. Ich vertraute da aber doch an Apple dass sie den eigenen Store wie immer richtig dicke beliefert haben und stellte mich dann da auf meine Position 350. Ich wollte unbedingt genau die Ausstattungsvariante die ich bekommen habe. Denke insgesamt war die Schlange was zw. 600 und 800 Leute. Schätze mal der Apple Store selbst hat so 1.000 bis 1.500 Pads bekommen - lt. Mitarbeitern haben sie selbst aber mit etwas mehr gerechnet. Irgendwo sind ja Pics von der Anlieferung der ipads. Da müsste man eigentlich die Zahl pro Palette sehen und so die Lieferzahl hochrechnen können. Insgesamt war Apple ja - ohne Zahlen zu nennen aber von den iPad 1 Verkaufzahlen in Deutschland etwas enttäuscht - hier macht sich die deutsche Mentalität in der Masse erst mal etwas abzuwarten deutlich bemerkbar.

Und: ein begehrtes Produkt muss natürlich immer etwas knapper verfügbar sein als die Nachfrage hoch ist ;)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Ipad 2 und dem Camera Conection Kit?
Konkret geht es mir darum das ich mir jetzt dieses Model zulegen will http://www.amazon.de/iPad-Camera-Co...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1301244733&sr=1-1
Das Bild macht das Ding nicht vertrauenswürdiger :D
41h2wS7qtJL._SL500_AA300_.jpg