• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Ich habs "Ipad2"

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Also in HH gab's 32 GB Schwarz, und 64 GB weiß, + 3G
 

ggrittmeyer

Granny Smith
Registriert
12.02.08
Beiträge
17
Ich glaube von den 3g Varianten waren fast alle da. Only WIFI nur 32 GB in schwarz @FFM
 

maxthemac

Auralia
Registriert
05.07.10
Beiträge
199
man da war man 2 minuten mal nicht da , najaa morgen wieder probieren ...
 

Artos

Granny Smith
Registriert
11.06.09
Beiträge
17
Ist das immer um Punkt 21 Uhr? Was sagt die Erfahrung der letzten Tage?

Und dito: Lasst mir mein iPad^^
 

Artos

Granny Smith
Registriert
11.06.09
Beiträge
17
Ach, ich nehm was da ist^^ Am liebsten aber 16GB Wifi-only schwarz. Hat schon beim 1er gut funktioniert...
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Also entweder, die bekommen immer nur 2 Stück, oder sie sind immer innerhalb von Sekunden weg :D
Ich nehme 16 oder 32 GB schwarz, meist ist aber immer nur das da, was ich nicht will...
Bei uns liegen die weißen 64 GB Versionen immer noch in den Läden :D
 

Artos

Granny Smith
Registriert
11.06.09
Beiträge
17
Hmm, das sieht jetzt aber anders aus, vllt. strukturieren die da noch was um...
 

Triggi

Jamba
Registriert
27.07.10
Beiträge
58
Ipad 2 weiß ? hab ne Frage ?

hallo Leute,

habe kurz eine Frage wegen dem Ipad 2 .
Leider hab ich keins Bestellt ;) und ich ging Leer aus egal , warten heißt das schöne wort :)

Ich bin noch am schwanken welche Farbe ich nehme ob Weiß oder Schwarz ? Warum ich dass Schreibe, ist folgendes wird das Ipad Gelblich also vom schweiß etc ? weil das ist ja bei den Geräten wo weiß sind meistens so .. hat das schon jemand ?

Falls es so einen Theard schon gibt bitte weiterleiden oder schließen ...


mfg

Triggi :)
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Hallo,

Also ich habe ein iPad in weiss. Da das weisse unter der Displayscheibe liegt, sollte es mit der Verfärbung sehr schwer werden. Wobei ich jetzt nicht genau weiss, wie stark deine Hände schwitzen... ;)

Oder ist das dein Beitrag zum 01. April?
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Also entweder, die bekommen immer nur 2 Stück, oder sie sind immer innerhalb von Sekunden weg :D

Jep. Langsam geht mir dieses Verkaufsgebaren von Apple wirklich gehörig auf den Senkel.
Warum bieten die Stores die Reservierung nicht erst an, wenn sichergestellt ist, dass da auch wirklich Geräte zu haben sind?

Mal abgesehen davon, dass Apple eigentlich mittlerweile aus Erfahrung auf den Ansturm auf ein neues Gerät vorbereitet sein sollte. Und jetzt komme mir keiner mit zu hohen Lagerkosten.

Bei meiner Bestellung (schwarz, 32 GB inkl. UMTS) steht immer noch Lieferdatum 24. April.
Parallel hatte ich bei MacTrade bestellt, wo anfänglich von einer Lieferzeit von 5-7 Tagen die Rede war. Gestern dann hieß es, dass die auch noch mindestens (!) 3 Wochen auf eine Lieferung von Apple warten.
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
hallo Leute,

habe kurz eine Frage wegen dem Ipad 2 .
Leider hab ich keins Bestellt ;) und ich ging Leer aus egal , warten heißt das schöne wort :)

Ich bin noch am schwanken welche Farbe ich nehme ob Weiß oder Schwarz ? Warum ich dass Schreibe, ist folgendes wird das Ipad Gelblich also vom schweiß etc ? weil das ist ja bei den Geräten wo weiß sind meistens so .. hat das schon jemand ?

Falls es so einen Theard schon gibt bitte weiterleiden oder schließen ...


mfg

Triggi :)

Und selbst wenn das das weiße iPad mit der Zeit gelblich werden sollte, wird das nach 1 Woche wohl noch nicht in Erscheinung treten und somit noch nicht zu berichten sein. :p
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Und selbst wenn das das weiße iPad mit der Zeit gelblich werden sollte, wird das nach 1 Woche wohl noch nicht in Erscheinung treten und somit noch nicht zu berichten sein. :p

Und sollte es in 6 Monaten auftreten, werde ich das bei Apple reklamieren. Ich bin mir sicher, das wird dann getauscht.
 

Artos

Granny Smith
Registriert
11.06.09
Beiträge
17
Kommt ihr auch nur bis zu "Reservierung bestätigen" und dann klemmt der Weiter-Button?