• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ich habs "Ipad2"

robin86

Jamba
Registriert
29.01.08
Beiträge
54
Hast Dein iPad das "Screen Bleeding" Problem? Ich will mir das iPad 2 am 25.3 zulegen und mache mir schon Sorgen.
Würde mich auch interessieren. Habe eigentlich auch geplant mich am 25.3 in dem Kampf zu stürzen, aber das verunsichert mich nun doch ein bisschen.
 

Kunibert

Allington Pepping
Registriert
15.11.10
Beiträge
188
Bei mir gibt es überhaupt keine Probleme. Alles super.
Als Tipp für den Verkaufsstart: Wenn die euch sagen "We are sold out, Sorry" bleibt trotzdem in der Schlange stehen. ;)
 

maxthemac

Auralia
Registriert
05.07.10
Beiträge
199
SCNR „Sorry, Could Not Resist“ „Entschuldigung, aber ich konnte nicht widerstehen“ (den vorangehenden Kommentar abzugeben)
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Okay, danke für die Aufklärung. Aber wieso sollten die Mitarbeiter sagen, dass es keine iPads gibt, wenn es noch welche gibt?
 

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
ja das wär ja wie früher im Osten :) um die letzten iPad's für das doppelte zu verkaufen .lol
 

Kunibert

Allington Pepping
Registriert
15.11.10
Beiträge
188
Nö bei mir ist alles superb.
Lass es uns dann eben kein "Beweisvideo" nennen, sondern ein Video auf dem Ich meine Freude ausdrücke

Einverstanden?
 

Greensun

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.06.10
Beiträge
104
Ich habs auch.

Hab mich gestern (25.03.2011) für 4h beim Gravis in Stuttgart angestellt. Ab 14 Uhr bin ich dort gewesen, schon 30 Leute vor mir. Um 17 Uhr gings los, immer nur 10 Leute rein, der normale Verkauf anderer Gravis Artikel ging nebenbei weiter, unter Beobachtung einiger Mitarbeiter. Dann..... Kassensystem abgeschmiert, und wieder warten. Um 18 Uhr ist es dann soweit und ich halte mein neues IPAD2 in der Hand. Nach späteren Infos, hatte Gravis Stuttgart ca. 300 Ipad2 bekommen, daruter auch alle 3G Modelle...... weil vorher wieder mal geprahlt wurde es gibt keine 3G Modelle, schon garkeine weißen. Es war alles da, nur nicht ausreichend, da sich ca. 400 Leute angestellt hatten.
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich habe meins gestern bei Gravis in Mannheim gekauft. Ich war dort gegen 14Uhr. Ich war 15er und erst ab 15Uhr sind viel mehr Leute gekommen. Insgesamst schätze ich dass es circa 100-120 Leute Schlange gestanden sind. Ich konnte mein Wunschmodell kaufen: 32GB Weiß WiFi. Schade dass es kein Dock gab, aber zumindest das Smart Cover war vorrätig. Ich habe mir ein graues Smart Cover gekauft.
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Media Markt Mühldorf, keine Schlange, nix.
Man hätte um 18 Uhr noch bequem sein gerät mitnehmen können - habs aber schon von wo anders :)
 

Nemesis2k7

Braeburn
Registriert
21.08.08
Beiträge
43
bei nem premium reseller in offenbach. gegen 15:45 hin,6.in der schlange... nen weißes und nen schwarzes abgegriffen
 

Hoini

Erdapfel
Registriert
05.03.11
Beiträge
3
Hab mich pünktlich 17 Uhr in die Vorbesteller Schlange vom re:Store gestellt und ne Std gewartet :) da ich Nummer 1 auf der 16gb wifi schwarz Liste war, war das n gemütlicher Tag. :)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Bei unserem Saturn hatten sie 6 Stück:

64gb 3G schwarz/ weiß
32gb 3G schwarz/ weiß
16gb wifi schwarz/ weiß
 

WBB

Idared
Registriert
05.12.09
Beiträge
25
Ratingen mStore, ca. 30 iPads, ca. 50 Leute in der Schlange, ich war der 12. :).

32 schwarz ohne

WBB.
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Bei unserem Saturn hatten sie 6 Stück:

64gb 3G schwarz/ weiß
32gb 3G schwarz/ weiß
16gb wifi schwarz/ weiß

Also viel ist das nicht...Beim MM in Stuhr(in der Nähe von Bremen) hatten sie von jeder Version eins, also insgesammt 12.
Aber das ist auch nicht grade viel...:D
Das Vorführungs-iPad war erst einsatzbereit, als alle schon verkauft waren. Dort war eine Schlange von ca. 30 Leuten.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Dafür waren nur acht Leute da, also nur zwei leer ausgegangen.