1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich habs getan

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SuperDAU, 09.08.08.

  1. SuperDAU

    SuperDAU Jonagold

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    19
    Moin,
    ich habs heute getan und bin zum Apfelhändler meiner Wahl gegangen und hab mir nen
    Macbook geholt, das kleine mit 2,1 GHz und 1 Gb Speicher. Den Speicher hab ich dann selbst
    auf 3 GB aufgerüstet da ich noch einen 2Gb und einen 1Gb Riegel rumliegen hatte :)
    Mein UMTS-Stick wurde auch erkannt nur lies sich mit der zum UMTS-Stick mitgelieferten
    Software keine Verbindung aufbauen. Aber durch Suchen in diversen Foren fand ich herraus
    das man nur eine Einstellung in der Software ändern muss und schon läufts. Auch sonst
    bin ich bis jetzt doch recht zufrieden mit dem Macbook. :-D
     
  2. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Gute Entscheidung!:)

    Ich gehe schwer davon aus, dass du auch weiterhin viel Spaß mit deinem MB haben wirst.

    Willkommen im Club.
     
  3. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Glückwunsch zu deinem Kauf!

    Ich bin sicher du bereust es nicht. Ich freue mich jeden Tag auf´s neue wenn ich an meinem MacBook sitze. Ist einfach ein klasse Teil.

    Viel Spaß damit!

    Gruß Creativer
     
  4. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Glückwunsch, gute Entscheidung.

    Ich hol mir auch bald eins;)
     
  5. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Sehr gute Entscheidung ;) Allerdings hätte ich das größere genommen!
     
  6. Apfel-G5

    Apfel-G5 Starking

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    215
    sicher ein guter einstieg.. solange man nicht spielen will (gma..... da hilft auch das große nichts) langts doch für alles, gerade mit 3gb ram.
     
  7. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    glückwunsch
     
  8. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Dann viel Spaß damit - Willkommen im "Club" der MacBook-Besitzer – und natürlich bei Apfeltalk :)
     
  9. DarkBraveman

    DarkBraveman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    128
    Hallo und viel Spaß wünsch ich Dir mit dem MB. Hab auch vor einiger Zeit den Umstieg gewagt und freu mich heute noch wie ein kleines Kind auf mein MB!!!

    Gruß DB
     
  10. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Herzlichen Glückwunsch! Das erste MacBook ist was ganz besonderes, bis zum ersten Hardware-Defekt (just kidding...)... Aber ehrlich MACHE BACKUPS, NUTZ TIMEMACHINE... Bei mir ging nach zwei Wochen die Festplatte kaputt und auch bei einem bekannten von mir...

    Aber im Allgemeinen ist das eine solide Maschine, gerade mit 3GB RAM ausreichend für eigenlich alles...
     
  11. Sumpfi

    Sumpfi Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    8
    Glückwunsch!
    Ich spiele zurzeit auch mit dem Gedanken...
     
  12. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    FundK oder Gravis?!

    Anyway: Glückwunsch!!
     
  13. SuperDAU

    SuperDAU Jonagold

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    19
    Erstmal danke für die freundliche begrüßung :-D


    bei FundK gekauft
     
  14. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ah FundK......schon einige gute Erfahrungen mit gemacht...... auch wenn die Technikerin n bisschen mehr mitdenken koennte bei den Reperaturen.....aber das ist eine andere Geschichte :p

    Egals: gute entscheidung :)
     
  15. Madame_Apfel

    Madame_Apfel Ribston Pepping

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    295
    Schließe mich den allgemeinen Glückwünschen an, bin auch noch kein alter Hase/Häsin.

    OT:
    Bei dem Threadtitel musste ich sofort an ein Lied der Popgruppe echt denken:
    "wir haben's getan, zum aller ersten Mal ...."

    der Liedtext handelt genau von dem was man denkt wenn man die Textzeile liest ... Kennt das irgendwer hier ?
     
  16. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Werden wir uns ewig lieben... Echt ;)
     

Diese Seite empfehlen