• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich habs getan

SuperDAU

Jonagold
Registriert
09.08.08
Beiträge
19
Moin,
ich habs heute getan und bin zum Apfelhändler meiner Wahl gegangen und hab mir nen
Macbook geholt, das kleine mit 2,1 GHz und 1 Gb Speicher. Den Speicher hab ich dann selbst
auf 3 GB aufgerüstet da ich noch einen 2Gb und einen 1Gb Riegel rumliegen hatte :)
Mein UMTS-Stick wurde auch erkannt nur lies sich mit der zum UMTS-Stick mitgelieferten
Software keine Verbindung aufbauen. Aber durch Suchen in diversen Foren fand ich herraus
das man nur eine Einstellung in der Software ändern muss und schon läufts. Auch sonst
bin ich bis jetzt doch recht zufrieden mit dem Macbook. :-D
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Gute Entscheidung!:)

Ich gehe schwer davon aus, dass du auch weiterhin viel Spaß mit deinem MB haben wirst.

Willkommen im Club.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Glückwunsch zu deinem Kauf!

Ich bin sicher du bereust es nicht. Ich freue mich jeden Tag auf´s neue wenn ich an meinem MacBook sitze. Ist einfach ein klasse Teil.

Viel Spaß damit!

Gruß Creativer
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Glückwunsch, gute Entscheidung.

Ich hol mir auch bald eins;)
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Sehr gute Entscheidung ;) Allerdings hätte ich das größere genommen!
 

Apfel-G5

Starking
Registriert
14.01.08
Beiträge
215
sicher ein guter einstieg.. solange man nicht spielen will (gma..... da hilft auch das große nichts) langts doch für alles, gerade mit 3gb ram.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Dann viel Spaß damit - Willkommen im "Club" der MacBook-Besitzer – und natürlich bei Apfeltalk :)
 

DarkBraveman

Fießers Erstling
Registriert
12.06.08
Beiträge
128
Hallo und viel Spaß wünsch ich Dir mit dem MB. Hab auch vor einiger Zeit den Umstieg gewagt und freu mich heute noch wie ein kleines Kind auf mein MB!!!

Gruß DB
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Herzlichen Glückwunsch! Das erste MacBook ist was ganz besonderes, bis zum ersten Hardware-Defekt (just kidding...)... Aber ehrlich MACHE BACKUPS, NUTZ TIMEMACHINE... Bei mir ging nach zwei Wochen die Festplatte kaputt und auch bei einem bekannten von mir...

Aber im Allgemeinen ist das eine solide Maschine, gerade mit 3GB RAM ausreichend für eigenlich alles...
 

Sumpfi

Golden Delicious
Registriert
09.08.08
Beiträge
8
Glückwunsch!
Ich spiele zurzeit auch mit dem Gedanken...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ah FundK......schon einige gute Erfahrungen mit gemacht...... auch wenn die Technikerin n bisschen mehr mitdenken koennte bei den Reperaturen.....aber das ist eine andere Geschichte :p

Egals: gute entscheidung :)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Schließe mich den allgemeinen Glückwünschen an, bin auch noch kein alter Hase/Häsin.

OT:
Bei dem Threadtitel musste ich sofort an ein Lied der Popgruppe echt denken:
"wir haben's getan, zum aller ersten Mal ...."

der Liedtext handelt genau von dem was man denkt wenn man die Textzeile liest ... Kennt das irgendwer hier ?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Werden wir uns ewig lieben... Echt ;)